Internen Speicher formatieren (ext4)

R

RodBelaFarin

Erfahrenes Mitglied
51
Mir ist gestern Nacht eine ziemliche Dummheit passiert und ich weiß irgendwie nicht wie ich's wieder gerade biege.

Hab gestern an meinem PC den Speicher vom SGT freigegeben, also wurden der interne und der externe Speicher bei mir gemounted.
Dann wollte ich einen komplett anderen Datenträger formatieren und formatierte aber versehentlich den internen Speicher. Meine Daten hab ich zum Glück vorher noch gesichert.

Seitdem ist der interne Speicher komplett verschwunden, weiß also jemand wo ich ihn wieder richtig formatieren kann, sodass ich meine Daten wieder zurückspielen kann?
 
danke für den tipp, habe ich jetzt letztlich gar nicht gebraucht.
wollte nach deinem hinweis die rom auf die externe sd-karte ziehen, also tab wieder an den usb, speicher wieder freigegeben und wer ist irgendwie wieder da? der interne speicher :D

tja, keine ahnung was ich gemacht hab, gemounted hatte ich vorher auch schon mehrmals. die partition scheint sich selbstständig wieder richtig formatiert zu haben bei einem nötigen zugriff durch android. die üblichen ordner wie z.b. .android_secure waren auch schon angelegt.

tja, nochmal glück im unglück gehabt, spiele gerade die daten zurück. allerdings kommt mir das irgendwie sehr langsam vor, is mir vorher nie so aufgefallen.
nach bereits vergangenen 10 minuten kriecht die geschwindigkeit langsam richtung 4MB/s. wie schnell geht das denn bei euch, wenn ihr daten vom pc auf den internen speicher schiebt?
 
ich kopiere immer über wlan, kann dir keine Daten nennen :smile:
 
Ich schiebe meine Daten auch Grundsätzlich mit Aitdroid hin und her, dass dann kann ich die SD Karte im Android noch weiter nutzen, um zB um Musik abzuspielen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
4.583
hagex
hagex
D
Antworten
17
Aufrufe
2.148
drefreu
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.843
harry5
H
Zurück
Oben Unten