Kein Start mit Root möglich?

M

meierhofer82

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi, hab ein Problem,

wollt eben mit Titanium sichern, dazu wie gewohnt root per superoneclick...
Leider bleibt nun mein Tab beim Start hängen, beim Samsung Logo
Unroot und es startet wieder.
5x gemacht, immer gleiches Spiel!
Bis heute gings problemlos, was den nun kaputt?

Danke
 
Also mein Tab startet auch gerootet... Was ist denn bei Dir drauf? Für die Offizielle Gingerbread v2.3.3 brauchst Du das hier... Super einfach und super schnell.
Netter Gruß
 
Nö, hab noch das normale JMG drauf, ging ja bis gestern immer, nur seit gestern ohne änderungen plötzlich kein Start mit root mögllich, superone zeigt auch alles ganz norm. mit ok an
 
Hast Du es auch schon mit z4root versucht?
 
Habs runtergeladen, klappt auch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dann habe ich keine Ahnung. Bei mir hat es völlig ohne Probleme geklappt. Da warte mal am Besten auf einen richtig Kündigen, wie Rolituba... Oder flashe GB v2.3.3 und nutze den Link aus meinem ersten Post.
Netter Gruß
 
Da liegt ja das Problem, ohne root kann ich nicht sichern und somit "nicht" flashen :angry:
 
meierhofer82 schrieb:
Da liegt ja das Problem, ohne root kann ich nicht sichern und somit "nicht" flashen :angry:

Ich merks auch gerade... Also Rolituba
 
Welches Verfahren in SuperOneklick hast du denn benutzt?
 
1.7, wie gesagt, bis gestern gings immer, jetzt ist kein Neustart nach root mehr möglich, bleibt bei Samsung Logo hängen, unroot und es startet wieder
 
Ich meinte nicht die Version, sondern das Verfahren (=den Exploit), dass man ja auswählen kann. Also Gingerbreak, RageAgainstTheCage oder was auch immer.
 
Grundsatzfrage: Warum "bisher gings immer"? Wieso un(rootest) du dauernd?
Und dann: Was ist zwischen dem letzten und dem jetzigen Un(root) passiert?
 
Weil ich root nur zum sichern hab, sonst unroot falls was wg Garantie ect sein sollte. Exploit: psneuter, wie immer... Uwischen dem letzten und den Aktellen ist nichts ausser Tel, SMS und Inet geschehen
 
Dann sehe ich das Problem jetzt nicht im nicht-möglichen Rooten, sondern beim letzten Mal un-rooten.
Ist ne doofe Situation, weil du ein Backup machen wolltest, aber so auf die Schnelle fällt mir jetzt nur Wipe oder Reflash ein, da du ja nichts mehr basteln kannst, weil du keinen Root-Zugriff hast...
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.150
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.891
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
2.645
hartey
H
Zurück
Oben Unten