Keine Rootrechte mehr möglich

S

selsin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Hab ein problem, leider seit einigen wochen und ich weiß nicht wie dies zu standen gekommen sein kann.

Ich nutze z4 mod um temporär zu rooten. Das Programm sagt "applied". Rich starts dann Titanium Backup. Das Programm sagt mir dann das root rechte nötig wären.

Hat jemand bitte eine Lösung?
 
Hat denn niemand rat?
 
hast du n originalrom?
wenn nein - z4root geht ned mit neueren roms, da mußt schon mit oneclick oder so rooten dann
 
Hi rateman,

Danke für deine Hilfe. Ich nutze die originale Samsung Firmware. Wie gesagt es ging alles. Nur muss irgendwas in den Wochen das system verändert haben.

Z4 sagt ja "applied" aber titanium wiederum es wären keine rechte vorhanden. Unter superuser ist beides jedoch frei gegeben.

Vorschlag?
 
nö sorry - i hab das zeugs einmal installiert, und seit dem rennts.
sprich: ich werds nicht angreifen.

aber entroote nochmal, und roote neu - mehr fallt ma zu ned ein
 
Hast du schonmal "busybox" über Titanium installiert? Das könnte helfen... Einfach unten mal auf Problems gehen.
 
Probiere ich mal aus danke
Aber wo bekomme ich dieses andere entroot tool?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.159
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.904
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
3.406
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten