1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. selsin, 23.02.2011 #1
    selsin

    selsin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    Hab ein problem, leider seit einigen wochen und ich weiß nicht wie dies zu standen gekommen sein kann.

    Ich nutze z4 mod um temporär zu rooten. Das Programm sagt "applied". Rich starts dann Titanium Backup. Das Programm sagt mir dann das root rechte nötig wären.

    Hat jemand bitte eine Lösung?
     
  2. selsin, 26.02.2011 #2
    selsin

    selsin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat denn niemand rat?
     
  3. Ratman, 26.02.2011 #3
    Ratman

    Ratman Gast

    hast du n originalrom?
    wenn nein - z4root geht ned mit neueren roms, da mußt schon mit oneclick oder so rooten dann
     
  4. selsin, 26.02.2011 #4
    selsin

    selsin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi rateman,

    Danke für deine Hilfe. Ich nutze die originale Samsung Firmware. Wie gesagt es ging alles. Nur muss irgendwas in den Wochen das system verändert haben.

    Z4 sagt ja "applied" aber titanium wiederum es wären keine rechte vorhanden. Unter superuser ist beides jedoch frei gegeben.

    Vorschlag?
     
  5. Ratman, 26.02.2011 #5
    Ratman

    Ratman Gast

    nö sorry - i hab das zeugs einmal installiert, und seit dem rennts.
    sprich: ich werds nicht angreifen.

    aber entroote nochmal, und roote neu - mehr fallt ma zu ned ein
     
  6. Android-Jeck, 26.02.2011 #6
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Hast du schonmal "busybox" über Titanium installiert? Das könnte helfen... Einfach unten mal auf Problems gehen.
     
  7. selsin, 26.02.2011 #7
    selsin

    selsin Threadstarter Neuer Benutzer

    Probiere ich mal aus danke
    Aber wo bekomme ich dieses andere entroot tool?
     
Du betrachtest das Thema "Keine Rootrechte mehr möglich" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab",