Link2SD

L

loughing_man

Neues Mitglied
0
Hallo habe es vor kurzer zeit geschafft endlich auf meinen SGT P1000 das CyanogenMod 4.1.2 zu install jetzt war ich die letzen tage abends damit beschäftigt meine apps ect.. wieder aufzuspielen bis ich dann bemerkt hatte das ich gerade mal n bruchteil an apps instaliert hab und ca 5 games und mir plötzlich angezeigt wird ich habe keine speicherplatz mehr frei ( früher hatte ich das selbe zeug drauf und ca 10 games und mehr + navi software ) jetzt hab ich von Link2SD gehört mit dem es ja möglich sein soll apps auch auf die externe Sd karte zu install und nutzen daher ich 2x 16Gb und 1 mal 32Gb als speicherkarte habe wäre das natürlich die ideale möglichkeit leider komm ich mit Link2SD nicht so ganz klar könnte mir jemand kurz erklären wie ich vorgehen muss damit ich meine restlichen games ect.. auf die externe Sd karte bekomme damit ich die sachen dann auch nutzen kann auf dem TAB

ich hab bisher nur etwas davon gehört man müste mit CWS oder ähnlich die speicherkarte formatieren wäre sehr nett wenn mir da jemand mit rat zur seite stehen könnte

mfg Loughing_Man
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten