LMT Launcher

S

srevilo

Neues Mitglied
2
Hallo,

Die App LMT Launcher läuft in aktueller Version (V1.91) auch auf dem GT P1.

Thread zur App @XDA:
[APP] LMT Launcher v1.91 for GNex/Nexus4/Nexus7/GSIII/HD2 and more... (ROOT)

Getestet habe ich mit CM9.0.
Und mir nur ein bisschen den Pie angesehen.

Besonderheiten:
Der Pie sieht etwas kleiner aus (dürfte dem grösseren Display geschuldet sein).
Und die Touch Area zum Aktivieren am unteren Bildschirmbereich funktioniert nicht.
 
Wenn ich eine sms, whatsapp Nachricht oder irgendeine andere "notification" bekomme muss ich im LMT launcher die verpasste notification anklicken damit sie im LMT launcher nicht mehr angezeigt werden und ich wieder den "no notification" text erhalte.

Öffne ich die sms app, whatsapp oder irgend ein anderes programm um die entsprechende verpasste nachricht zu lesen verschwindet die nachricht über die verpasste "notification" nicht aus dem LMT launcher.

Ist das ein bug oder mache ich etwas falsch?

> hätte die frage auch gern in xda forum gestellt, habe jedoch keine "schreibrechte" :p

Lg P3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
die schreibrechte im xda bekommt man erst ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen in bestimmten Foren. Deshalb stellen sich so viele user vor oder Antworten auf irgendwelche Beiträge. :)

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Edit:

Upps, falscher Bereich :)
 
srevilo schrieb:
Hallo,

Die App LMT Launcher läuft in aktueller Version (V1.91) auch auf dem GT P1.

im den neusten CM10.1 Versionen und damit im Build cm-10.1-20130325-UNOFFICIAL-p1.zip von alroger ist die PIE auch schon enthalten. Dazu müssen die Navibuttons an sein, mir sagt das zu.

Gruss
cinq
 

Ähnliche Themen

J.J.
  • J.J.
Antworten
4
Aufrufe
1.296
the_biker
T
M
Antworten
4
Aufrufe
1.622
hundekopf23
H
T
  • timsen
Antworten
3
Aufrufe
1.610
timsen
T
Zurück
Oben Unten