Lockscreen Timeout verlängern

skysat

skysat

Dauergast
505
ist das möglich? Wenn ja, wie und wo.
 
Einstellungen -> Anzeige -> Displaytimeout

Würde ich mal tippen dass es das ist was du meinst.

Ich glaube nicht das es möglich ist, das Display-Timeout und den Lockscreen zeitlich voneinander zu trennen. Zumindest nicht mit herkömmlichen Mitteln.
 
Mit der App "Unlock with Wifi" hat man imho eine derartige Einstellungsmöglichkeit!
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Kann man in der android.policy.jar in /system/framework einstellen, wenn du mit baksmali und root umgehen kannst.
Der entscheidende Wert (Millisekunden als HEX-Wert) findet sich in Zeile 2561 der Datei KeyguardViewMediator.smali, zumindest bei meinem Gingerbread Stock-ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skysat
Und wie ändere ich des ?

Die Datei mit nem Texteditor öffnen ?
 
Was ich aber vergessen habe: Das System muss de-odexed sein, bevor man Änderungen an der android.policy.jar vornimmt.
Gehört dann vielleicht doch besser ins Root/Modding-Forum :D
 
... prophylaktische Verschiebung! :D
 
ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread hier. Gibt es eine Moeglichkeit, die Standby Zeit im Lockscreen zu verkuerzen? Ist mir irgendwie viel zu lange bis der mal schwarz wird.
 
shaft schrieb:
Kann man in der android.policy.jar in /system/framework einstellen, wenn du mit baksmali und root umgehen kannst.
Der entscheidende Wert (Millisekunden als HEX-Wert) findet sich in Zeile 2561 der Datei KeyguardViewMediator.smali, zumindest bei meinem Gingerbread Stock-ROM.

Der Standardwert ist 5.000 Millisekunden = 5 Sekunden ...
 

Ähnliche Themen

M
  • mindtricks23
Antworten
0
Aufrufe
865
mindtricks23
M
Mraa86
Antworten
0
Aufrufe
1.101
Mraa86
Mraa86
B
Antworten
20
Aufrufe
6.680
prognosticon
prognosticon
Zurück
Oben Unten