Mehrere Homescreens/Themes gleichzeitig auf dem Tab

luckystreetgrill

luckystreetgrill

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo!

Folgende Frage, gibt es eine Möglichkeit das man zwei oder mehrere Homescreen-Designs auf dem Tab hat, zwischen denen man einfach wechseln kann?

Sprich, ich mach mir z.B. mit dem ADW Launcher einen Homscreen mit Wallpaper, Widgets, usw. speichere dies irgendwie ab und erstelle dann noch einen, mit einem anderen Wallpaper anderen Apps, usw.
Und dann wechsle ich je nach "Bedarf" zwischen diesen Designs.

Hat wer ne Ahnung ob es da was gibt, das dies ermöglicht?

Danke schon mal.
 
Ist keine gute Alternative aber wie wär's mit versch. Launchern? Ansonsten fällt mir spontan nichts ein.
 
Würde auch sagen 2 ähnliche launcherund den DiskMigrate damit kann man dann mit der Home Taste zwiechen den tauschen wenn ich da nicht falsch liege...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.
Das mit den zwei Launchern werd ich jetzt mal probieren, mal sehn wie sich das macht.

Mir geht's hierbei nicht nur um die Wallpaper sonder auch um das ganze drumherum wie z.B. verschiedene Widgets auf den "einzelnen" Homescreens/Launchern.
 
Einen Multipicture Livewallpaper hab ich schon in Betrieb, damit hab ich meinen momentanen Homescreen realisiert (siehe Anhang).

Nun möchte ich parallel zu diesem noch einen "normalen" Homescreen mit Dockbar usw. haben, zu dem ich bei bedarf wechseln kann.

Darum das Ganze :)
 

Anhänge

  • home1.png
    home1.png
    100,2 KB · Aufrufe: 357
  • home2.png
    home2.png
    101,2 KB · Aufrufe: 379
  • home3.png
    home3.png
    95,6 KB · Aufrufe: 482
Wenn ich die Fotos sehe, wirst Du sicherlich zwischen privat und beruflich umschalten wollen?

Du Schlawiner :sneaky: :D
 
Arcelor schrieb:
Wenn ich die Fotos sehe, wirst Du sicherlich zwischen privat und beruflich umschalten wollen?

Du Schlawiner :sneaky: :D

So in der Art ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
968
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.781
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.597
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten