1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. luckystreetgrill, 16.08.2011 #1
    luckystreetgrill

    luckystreetgrill Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Folgende Frage, gibt es eine Möglichkeit das man zwei oder mehrere Homescreen-Designs auf dem Tab hat, zwischen denen man einfach wechseln kann?

    Sprich, ich mach mir z.B. mit dem ADW Launcher einen Homscreen mit Wallpaper, Widgets, usw. speichere dies irgendwie ab und erstelle dann noch einen, mit einem anderen Wallpaper anderen Apps, usw.
    Und dann wechsle ich je nach "Bedarf" zwischen diesen Designs.

    Hat wer ne Ahnung ob es da was gibt, das dies ermöglicht?

    Danke schon mal.
     
  2. GKage, 16.08.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

    Ist keine gute Alternative aber wie wär's mit versch. Launchern? Ansonsten fällt mir spontan nichts ein.
     
  3. Hchris90, 16.08.2011 #3
    Hchris90

    Hchris90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Würde auch sagen 2 ähnliche launcherund den DiskMigrate damit kann man dann mit der Home Taste zwiechen den tauschen wenn ich da nicht falsch liege...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. deeway, 16.08.2011 #4
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
  5. luckystreetgrill, 16.08.2011 #5
    luckystreetgrill

    luckystreetgrill Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antworten.
    Das mit den zwei Launchern werd ich jetzt mal probieren, mal sehn wie sich das macht.

    Mir geht's hierbei nicht nur um die Wallpaper sonder auch um das ganze drumherum wie z.B. verschiedene Widgets auf den "einzelnen" Homescreens/Launchern.
     
  6. luckystreetgrill, 16.08.2011 #6
    luckystreetgrill

    luckystreetgrill Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Einen Multipicture Livewallpaper hab ich schon in Betrieb, damit hab ich meinen momentanen Homescreen realisiert (siehe Anhang).

    Nun möchte ich parallel zu diesem noch einen "normalen" Homescreen mit Dockbar usw. haben, zu dem ich bei bedarf wechseln kann.

    Darum das Ganze :)
     

    Anhänge:

    • home1.png
      home1.png
      Dateigröße:
      100,2 KB
      Aufrufe:
      177
    • home2.png
      home2.png
      Dateigröße:
      101,2 KB
      Aufrufe:
      199
    • home3.png
      home3.png
      Dateigröße:
      95,6 KB
      Aufrufe:
      305
  7. Arcelor, 16.08.2011 #7
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Wenn ich die Fotos sehe, wirst Du sicherlich zwischen privat und beruflich umschalten wollen?

    Du Schlawiner :sneaky: :D
     
  8. luckystreetgrill, 16.08.2011 #8
    luckystreetgrill

    luckystreetgrill Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So in der Art ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wallpaper auf jeder homescreen seite

    ,
  2. verschiedene homescreen wallpaper

Du betrachtest das Thema "Mehrere Homescreens/Themes gleichzeitig auf dem Tab" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab",