Modem: Unterschied JMA zum JMF?

shaft

shaft

Enthusiast
1.549
Ihr Lieben,
nachdem ich jetzt elendig lange gesucht und keine Antwort gefunden habe: Was ist der Unterschied zwischen dem JMA- und dem JMF-Modem?
Die Overcome ROM nutzt ja auf der JMK-Basis das JMF-Modem, die offizielle JMG/JMK jeweils das JMA-Modem. Warum? :)
Wo liegen die Unterschiede?
 
Danke dir, den hatte ich schon durch :D
Da stehen aber auch keine Unterschiede drin... Weiß jemand mehr dazu?
 
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber bei irgendeiner Modemversion gabs Probleme mit der "Telefonlautstärke"! Sonstige Unterschiede (ausser Bugbehebung) wird es imho zwischen den verschiedenen Versionen nicht geben und wenn, dann marginal!
Leider gibt es von Seiten Samsung keine Change-Logs, weder von den Roms noch von den Modemversionen!

Ich verwende z.B. die JMF, die bei mir problemlos funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist bei nicht beta modems immer so das neuer besser ist aus folgenden gründen:

- weniger akkuverbrauch
- verbesserte leistung
- bugfixes

also kann man getrost immer das neueste modem flashen (ausser es ist beta!)
 
  • Danke
Reaktionen: shaft
Gut, hab jetzt auch das JMF geflasht, danke euch für den Input.
Allerdings wirklich schade, daß es keine Changelogs gibt, mich hätte das sehr interessiert.
 

Ähnliche Themen

A
  • alloc
Antworten
5
Aufrufe
2.360
1sthandy
1
H
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Hergesheim
H
H
Antworten
3
Aufrufe
1.682
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten