Nach Flashen von CM10 JB => Baseband unbekannt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Flashen von CM10 JB => Baseband unbekannt im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab im Bereich Samsung Galaxy Tab Forum.
C

Curio

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Nach dem Flashen meines GT-P1000 auf die neueste CM10-Nightly sagt meine Telefoninfo: "Baseband: unbekannt". Die Folge ist, dass die SIM-Card ignoriert wird und ich damit kein Mobilfunk habe.

Was ist schief gelaufen? Hat das etwas mit der "modem.bin" zu tun? Und wie kann ich die Angelegenheit korrigieren?

Ein zurückflashen auf die letzte Overcome-Rom schlug ebenfalls fehl. Aber das ist wohl eine anderes Problem. Kies akzeptiert den USB-Verbindungsmodus mit meinem Tab nicht (liegt's an der CM10-ROM oder an meinem Win8-OS?). Damit erkennt Odin dann auch nicht das Tab und ich kann es nicht zurücksetzen.

Habt Ihr ein paar kompetente Anregungen für mich? Hab einiges gelesen, aber keine Lösungen bzw. Erklärungen entdeckt.

Gruß, Curio