Nach Flashen von CM10 JB => Baseband unbekannt

C

Curio

Neues Mitglied
7
Hallo Leute,

Nach dem Flashen meines GT-P1000 auf die neueste CM10-Nightly sagt meine Telefoninfo: "Baseband: unbekannt". Die Folge ist, dass die SIM-Card ignoriert wird und ich damit kein Mobilfunk habe.

Was ist schief gelaufen? Hat das etwas mit der "modem.bin" zu tun? Und wie kann ich die Angelegenheit korrigieren?

Ein zurückflashen auf die letzte Overcome-Rom schlug ebenfalls fehl. Aber das ist wohl eine anderes Problem. Kies akzeptiert den USB-Verbindungsmodus mit meinem Tab nicht (liegt's an der CM10-ROM oder an meinem Win8-OS?). Damit erkennt Odin dann auch nicht das Tab und ich kann es nicht zurücksetzen.

Habt Ihr ein paar kompetente Anregungen für mich? Hab einiges gelesen, aber keine Lösungen bzw. Erklärungen entdeckt.

Gruß, Curio
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.119
Geronymo
G
B
Antworten
9
Aufrufe
2.354
Anturix
A
H
Antworten
3
Aufrufe
1.673
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten