Nach "Unbranding" Probleme mit Theft Aware

update auf neuere FW oder custom ROM schon probiert?
 
Custom Rom wollte ich eigentlich nicht.
Gibt es Vorteile? Habe mich da nicht reingelesen.

Welches wäre denn neuere Firmware für was? Habe über Kies auf die aktuelle Android-Version geuppt.

Bin gerade am erneuten Installieren...grummel....:o
 
Du hast bereits die neueste offizielle! Jmk (bei samfirmware verfügbar) ist die neueste inoffizielle ... ich für meinen teil kann dir die overcome (custom rom) wärmstens empfehlen, derzeit verm. das stabilste und schnellste rom fürs tab (und ausserdem mit beispiellosem support)
 
Problem ist gelöst...uff...

Der Entwickler von "Theft Aware" hat mir im verlinkten Thread aus meiner Schusseligkeit geholfen :)

Gruß..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.170
Geronymo
G
K
Antworten
16
Aufrufe
2.382
html6405
html6405
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.915
harry1960
H
Zurück
Oben Unten