1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rosasmunde, 22.01.2011 #1
    Rosasmunde

    Rosasmunde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo und guten Abend…

    Nachdem ich mich die letzten Tage auf Eurem Board quer durchgelesen habe möchte ich mich jetzt bei all den Usern bedanken die mich mit Ihren Wissen in der Lage gebracht haben mein Tab innerhalb von 10 Minuten aus der JJ6 ´er Version in JK5 zu versetzen…:D

    Danke besonders an Latti, Echnaton, Ratman und all denen die hier ihre Hilfe und ihr Wissen zur Verfügung stellen..!:thumbup::thumbup::thumbup:

    und natürlich auch an denen die die entsprechenden Fragen schon im Vorfeld gestellt hatten…
    Also nochmal DANKE und weiter so..!:thumbsup::thumbsup::thumbsup: