Original Google-Browser

M

Mitch

Erfahrenes Mitglied
48
bekommt man den originalen google-browser (wie er standardmäßig z.b. beim nexus one dabei ist) auf das tab? wenn ja, wie?
 
Mitch schrieb:
bekommt man den originalen google-browser (wie er standardmäßig z.b. beim nexus one dabei ist) auf das tab? wenn ja, wie?
Der original "google browser" wäre ja chrome ... auf den div. android basierenden smartphones und tablets befindet sich nur ein werkseitig angepasstes chrome - derivat ... rein theoretisch wäre eine portierung des browsers vom nexus zum tab möglich, hat wohl noch keiner gemacht!
 
ich bezog mich selbstverständlich auf den mobilen browser. (siehe verweis auf nexus one in klammern)
der browser ist ja teil der google-apps und ist herstellerunabhängig. hat ihn schon jemand erfolgreich auf dem tab nachinstalliert? (ähnlich wie bei custom roms, die ohne google-apps ausgeliefert werden)
 
der browser ist NICHT teil der google apps!

aber du kannst ja mal den browser von CM7 probieren, einfach in den system/app ordner schmeissen und rebooten, vl funzts ja
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.391
digi1
D
E
Antworten
2
Aufrufe
3.366
elriwa
E
S
Antworten
9
Aufrufe
4.302
flatratte
flatratte
Zurück
Oben Unten