Original Google-Browser

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Original Google-Browser im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab im Bereich Samsung Galaxy Tab Forum.
M

Mitch

Erfahrenes Mitglied
bekommt man den originalen google-browser (wie er standardmäßig z.b. beim nexus one dabei ist) auf das tab? wenn ja, wie?
 
rolituba

rolituba

Ehrenmitglied
Mitch schrieb:
bekommt man den originalen google-browser (wie er standardmäßig z.b. beim nexus one dabei ist) auf das tab? wenn ja, wie?
Der original "google browser" wäre ja chrome ... auf den div. android basierenden smartphones und tablets befindet sich nur ein werkseitig angepasstes chrome - derivat ... rein theoretisch wäre eine portierung des browsers vom nexus zum tab möglich, hat wohl noch keiner gemacht!
 
M

Mitch

Erfahrenes Mitglied
ich bezog mich selbstverständlich auf den mobilen browser. (siehe verweis auf nexus one in klammern)
der browser ist ja teil der google-apps und ist herstellerunabhängig. hat ihn schon jemand erfolgreich auf dem tab nachinstalliert? (ähnlich wie bei custom roms, die ohne google-apps ausgeliefert werden)
 
Latti

Latti

Erfahrenes Mitglied
der browser ist NICHT teil der google apps!

aber du kannst ja mal den browser von CM7 probieren, einfach in den system/app ordner schmeissen und rebooten, vl funzts ja