1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Arcelor, 23.07.2011 #1
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    besteht die Möglichkeit, das man den alten offiziellen Markt bekommt?
    Bis jetzt habe ich nichts in Zusammenhang mit Jupiter gefunden.

    Gruß,
    Arcelor...
     
  2. rolituba, 23.07.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Downloads | The Overcome Experience

    Ganz unten der Market-Patch, einfach im Recovery flashen! Nur wird er sich dann automatisch wieder updaten, sobald der neue verfügbar ist!
     
    Arcelor gefällt das.
  3. Arcelor, 23.07.2011 #3
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Herzlichen Dank rolituba :)

    Deinen Tip durchgeführt. Allerdings mußte ich darauf die Deinstallation der Updates vom Markt und noch einen weiteren Neustart durchführen, damit der schnelle alte Markt erscheint.

    Gruß,
    Arcelor...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Arcelor, 23.07.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Ist jetzt übrigens die Version 2.3.6

    Ohne den ganzen Firlefanz mit Winnie Puuh und eben wieder richtig flink.
    Auch habe ich jetzt immer sofort ein Uppdat-Knöpfgen, wenn ein Update vorliegt :flapper:

    Hoffentlich dauert die offizielle Markt-Umstellung noch etwas länger...
     
  5. havel, 23.07.2011 #5
    havel

    havel Erfahrener Benutzer

    Man was sich Google mit dem neuen Market gedacht hat, mir ist der suspekt keine Übersicht alles ist in verschieden großen Schachteln gepackt, ich muß doppelt solang suchen.
    havel
     
  6. Arcelor, 23.07.2011 #6
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Dann ändere das doch für eine gewisse Zeit zu Deinem Gunsten ;)
     
Du betrachtest das Thema "Overcome Jupiter mit altem Android Markt möglich?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab",