Overcome-Rom / flashen geht nicht...Hängt im Download Mode

H

Hergesheim

Neues Mitglied
0
!!!HILFE!!!
Hallo zusammen,
bin leider ein Noob und Problem habe ich auch noch mit einem Ur-Alt Gerät...Samsung Galaxy Tab P1000
Folgender Stand: Seit Jahren ist 2.3.6. drauf (über Kies / Vodafone-Version)
dann irgendwann mal per SuperOneClick gerootet
Jetzt wollte ich über Overcome/Cyonergenmod wenigstens 4.1. draufspielen
Bin nach folgender Anleitung vorgegangen:
Softlink | c't
D.h. zuerst noch einmal vernünftig gerootet (Odin 1.7 mit PDA: CF-Root-TAB7_XX_OXA_JQ1-v3.3-CWM3RFS.tar) Häkchen wie beim Odin Start,
Re-Partition aus, Rest an...hat geklappt Reboot...fertig!
Danach habe ich die GB-Stock-Rom-v5 zu flashen:
Alle Häkchen an (auch Re-Partition)
PIT: gt-p1000_mr.pit
PDA: GB_Stock_Safe_v5.tar
Phone: modem.bin (JPZ)
Das lief soweit recht gut durch, irgendwann kam fast zum Ende des DOwnload-Balkens auf dem Tab ein "FAIL" bei Odin und seitdem steht
das Tab im Download_Modus. Report von Odin kann ich leider nicht mehr posten.
Hab schon zwei Rechner (XP/Win7)versucht und mehrere USB-Ports, aber ich komme nicht mehr weiter:
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
Das ist das Einzige, was Odin beim Versuch, das Zeug nochmal zu flashen anzeigt...

Teilweise braucht er auch Minuten und steht bei Setup-Connection...

Und nun? Könnte es sein, dass ich nach dem ersten Root-Kernel-Update USB_Debugging nochmal hätte anschalten müssen? Beim Neustart nach Kernel-Update stand im Tab allerdings, dass das noch aktiv ist...

VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!

Hergesheim
 
UPDATE: Der Akku hat scheinbar die Grätsche gemacht, ab jetzt nur noch
HANDY > Ausrufezeichen > PC Symbol...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.792
Melkor
Melkor
H
Antworten
3
Aufrufe
1.685
1sthandy
1
N
  • Novato
Antworten
0
Aufrufe
1.252
Novato
N
Zurück
Oben Unten