Overcome - Wie Installieren bei Odin Fail (Kernlen)?

stolle665

stolle665

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Servus,

Ich hab schon alle möglichen Seiten, auf deutsch und englisch durchstöbert und alles mögliche versucht, doch ich bekomm einfach den Overcome Kernel nicht auf mein SGT! Ich bekomme bei Odin immer schon beim Kernel Flashen ein "Fail". Hab auch schon gelesen man müsste erst 1.0 Flashen und dann den aktuellen Kernel aber bringt bei mir auch nichts.

Hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für mich (für ein SGT das mit der aktuellsten FW von samfirmwares läuft)?

Danke schonmal im Vorraus!

Gruß Stolle
 
Poste mal einen screenshot, was genau odin schreibt ... vermutlich hast einen gelockten bootloader (musst erst mal patchen, sonst geht mit der oc nichts)!
 
Servus, den Bootloader Patch hatte ich eingentlich installiert. Hab grad kein Screenshot da, bereite aber grad für ne neue Runde Flashen vor also kommt der Screenshot die nächsten 5-10 min :)
 
Peinlich, peinlich, peinlich... ich hab den Bootloader Patch immer nur Installiert, dachte das reicht :D Sorry... versuch nochmal mein Glück!
 
stolle665 schrieb:
Peinlich, peinlich, peinlich... ich hab den Bootloader Patch immer nur Installiert, dachte das reicht :D Sorry... versuch nochmal mein Glück!

... kann passieren ... nach dem patchen, befolge die von mir gepostete anleitung, dann funzt es sicher! (der patch erfordert root-rechte ... nur zur info)
 
Juhuu... endlich hör ich die, von der ich schon viel gelesen habe, "Sexy Roboter Stimme" :D Ich glaub der Bootloader war der Haken ! Danke!
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.147
hagex
hagex
E
  • Gesperrt
  • Eddy27
Antworten
2
Aufrufe
1.999
hagex
hagex
H
Antworten
3
Aufrufe
1.682
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten