P1000XWJQ4 Android 2.3.5 NL?

Habe leider keinen Adapter, sonst hätte ich es probiert :sad:
 
So, nun habe ich die 2.3.5 drauf und mein tab neigt dazu in unregelmaessigen abständen einfach abzustürzen. Habt ihr das auch und habe ich was falsch gemacht? Habe kaum ein app drauf. Surfe im netz und peng. Kann ich eigentlich diese version ueberbuegeln?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm, meins ist nicht einmal abgestürtzt mit dem 2.3.5 da lief bisher einfach jedes App und Surfen und alles... aber keine Ahnung warum es bei dir nicht funzt... hast du es hinterher nackig gemacht? Das alles Apps und alles darauf weg war? Und Cache auch geleert? Ich meinte, das man das machen sollte, also hab ich das... und vorher hatte ich die 2.3.3 drauf.
 
Ja..alles nackig gemacht. Habe es halt nicht gerootet. Habe ich nicht für notwendig gehalten da die 2.3.3 ja stabil lief. Habe mich an die anleitung gehalten. Weiß jetzt nicht was falsch war. Hm...
 
Vielleicht liegt es dann an irgendeinem App? Bzw. hast schon mal einen anderen Browser probiert? Mit gerooted oder nicht gerooted dürfte das nix zu tun haben... ach mir fällt gerade ein... ich habe keinen speziellen Kernel hergenommen... irgendwo stand was davon... ich glaub Overcomkernel... aber das hab ich weggelassen
 
Habe ja außer android help app nichts drauf. Wollte erst mal schauen ob alles läuft. ok, tut es ja wohl nicht wirklich. Es stürzt auch so hin und wieder ab. Ohne browser zu benutzen. Muss mal schauen ob so ein ähnliches problem im forum steht, oder ggf. neu flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Executor schrieb:
Wie sieht es hier mit der USBHub Funktionalität aus? Geht die ab dieser Version? Es gab/gibt ja diese USB Adapter, welche von Samsung zurückgezogen wurden, weil sie für das Tab erst mit 2.3.5 gehen würden. Kann das eventuell jetzt jemand Bestätigen.

NEIN LEIDER. Auch mit dieser Version nicht.
Hab es gerade ausprobiert...
 
Stimmt es, dass der Check Fus Downloader im Moment das 2.3.5 NL ROM mit der JQ4 zwar auflistet aber nicht herunterladen kann?
 
Es wird auch nicht aufgelistet zur Zeit.
 
frank_m schrieb:
Es wird auch nicht aufgelistet zur Zeit.

Und was bedeutet das?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich vermute, das Samsung das Update zurückgezogen hat.
 
Zurück gezogen? Warum das es läuft doch gut? Habs bei mir jedenfalls installiert, nachdem ich es hier im Forum gefunden habe...
 
Naja, wenn man die passenden Versionsstrings bei CheckFUS eingibt, wird halt keine Firmware mehr gefunden. Das bedeutet, sie ist bei Samsung nicht mehr auf dem Server verfügbar. Über die Gründe kann man nur spekulieren.
 
Soelefant schrieb:
So, nun habe ich die 2.3.5 drauf und mein tab neigt dazu in unregelmaessigen abständen einfach abzustürzen. Habt ihr das auch und habe ich was falsch gemacht? Habe kaum ein app drauf. Surfe im netz und peng. Kann ich eigentlich diese version ueberbuegeln?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Das Phänomen hatte ich auch, mit Overcome Kernel. Es lief alles wie Butter, bis ich abends Wlan angemacht habe. Da ist es im Minutentakt abgestürzt. Bin dann zurück aud 2.3.3. Schade!
 
famosi schrieb:
Das Phänomen hatte ich auch, mit Overcome Kernel. Es lief alles wie Butter, bis ich abends Wlan angemacht habe. Da ist es im Minutentakt abgestürzt. Bin dann zurück aud 2.3.3. Schade!

Also, normal ist das nicht. In meinem Umfeld laufen drei Tabs mit dieser 2.3.5 ohne Mucken.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und mit welchem Kernel?
 
Saussente03 schrieb:
Na gut. Ich habe jetzt zum 2.3.5NL + OCKernel4 noch Miui 1.12.4 gepackt. Von daher war das "lief" nicht ganz korrekt. Es läuft immer noch ohne Probs.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.859
harry1960
H
X
  • XOMAN
2
Antworten
34
Aufrufe
6.055
XOMAN
X
A
Antworten
0
Aufrufe
1.518
adsdsa
A
Zurück
Oben Unten