1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. reflecta, 28.11.2011 #1
    reflecta

    reflecta Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Gibt es irgendwo im Netz schon eine portierte Android Version 3.2 vom Galaxy tab 7 Plus für das "alte" Galaxy Tab 7?

    Dürfte doch eigentlich kein großes Problem sein, da die Hardware ziemlich identisch ist (bis auf der Doppelkernprozessor).
    Das Problem beim Galaxy Tab 7 war ja immer das es wegen der 7 Zoll Bildschirmdiagonale keine kompatibiliät für Honeycomb gegeben wurde. Jetzt aber mit der 3.2 Version laut google für die verschiedensten Bildschirmgrößen zulässig sei.

    Viele Grüße
     
  2. JanBa007, 28.11.2011 #2
    JanBa007

    JanBa007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, das Problem liegt bei der nicht unterstützten Telefonfunktion!

    Gruß Jan
     
  3. reflecta, 28.11.2011 #3
    reflecta

    reflecta Threadstarter Junior Mitglied

    ... Gut aber auch die Telefonfunktion ist ja im plus integriert ...
     
  4. JanBa007, 28.11.2011 #4
    JanBa007

    JanBa007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann könnte demnächst vielleicht was kommen, oder die gehen direkt auf ICS :rolleyes2:
     
Du betrachtest das Thema "Portierung Android 3.2 vom Galaxy Tab 7 Plus auf das alte Galaxy Tab 7" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab",