[Q] build.prop der XAJID Firmware

S

SamuelTee

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich habe das unsägliche getan und im root und "/system-r/w"-Modus meine /system/build.prop gelöscht.

Kann mir die jemand mal bitte posten oder PMen, damit ich die per ADB wieder hochladen kann (und damit mein Tab wieder startet)?

Danke,
Sam.
 
Hallo,

wenn dein Tab nicht startet, kannst du auch nichts mit adb hochladen. Damit adb funktioniert muss es gebootet sein.

Dir hilft nur ein Komplettflash. Aber achte drauf, dass du keine Firmware mit signierten Bootloadern erwischt.
 
frank_m schrieb:
Hallo,

wenn dein Tab nicht startet, kannst du auch nichts mit adb hochladen. Damit adb funktioniert muss es gebootet sein.

Dir hilft nur ein Komplettflash. Aber achte drauf, dass du keine Firmware mit signierten Bootloadern erwischt.


stimmt nicht ganz. Mit ADB kannst du auch aufs Tab zugreifen wenn es in Recovery Modus ist.

Mehr dazu kann die Latti hier im Forum sagen
 
Pixel72 schrieb:
Mit ADB kannst du auch aufs Tab zugreifen wenn es in Recovery Modus ist.
Aber nur eingeschränkt, oder? Reicht es, um Dateien in die System Partition zu schreiben?
 
Latti hatte letztens jemand mit ähnlichen Problem geholfen und es hatte so geklappt.


So hier ist die Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal für eure Antworten. Das mit dem adb und dem root-Zugriff auf /system hab ich bereits hinbekommen. Jetzt fehlt mir eben nur noch die entsprechende Datei zum rüberspielen. Daher nochmal die Bitte (vielleicht auch an Latti) mir doch mal die entsprechende Datei zu posten oder PMen.

Danke nochmal,
Sam.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich schon auf XDA in deinen Thread geschrieben habe (dort heiß ich Landroid weil slatti nimma gegeben hat :D), sind die buld.props gelich bis auf die versionen angaben (wie XAJID oder XXJK5 oder XXJME und die build daten, also kannst du theoretisch eh jede build.prop datei nehmen und mit meiner anleitung die Pixel72 schon gepostet hat, wieder ins system spielen! ich hab dir eine build.prop von JK5 hochgeladen, mit der sollte es auch funktionieren!

viel glück
 

Anhänge

  • build.prop.zip
    2,3 KB · Aufrufe: 114
frank_m schrieb:
Hallo,
Damit adb funktioniert muss es gebootet sein.

Das würde ich pauschal so nicht sagen.
Ich weiß noch, als ich ne zeitlang an den framework.jars rumgefrimmelt hab und die Kiste nicht bootete, adb ging.
 
Danke für eure Antworten. Habs hinbekommen (mittels adb im Recovery). Auf xda-dev hat einer ein passende build.prop gepostet. Latti hat übrigens Recht: Bis auf die Build-Version sind die Dateien gleich.
 
ich hab immer recht :p
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.988
Quality
Quality
v-e-r-d-i
Antworten
1
Aufrufe
2.224
hagex
hagex
K
Antworten
16
Aufrufe
2.378
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten