Riff Box Erfahrung?

Brauche dringend jemand am besten aus Leipzig der ne Riff box besitzt und damit mein Sgs2 wieder flott bekommt ...

Habe ne Fw geflashet und dabei nen fehler bekomm und seit dem is mein handy nen Stein ^^ hab mir auch nen Repair usb Stick gekauft der bei einigen in DL modus geht bei mir leider nicht .. bitte hilfe
 
Hey, wer sich noch eine RIFF Box zulegen möchte kann mal hier schauen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/291176-riff-box-mit-hd2-jtag-adapter.html[/OFFURL]
 
Hallo,

beim flashen war es hängengeblieben nun ist es tot.

Einzig beim laden geht der Bildschirm an. Aber dieser lässt sich beim laden nicht abschalten sodaß das Tab mehr Strom zieht wie das Ladegerät bereitstellt.
Recovermodus und Downloadmodus gehen nicht, Odin reagiert auch nicht - somit muss es wohl per Jtag geflsht werden.

Könnte mir jemand sagen wo es einen guten Service gibt zum hinschicken und was das etwa kostet??? Danke schonmal.



------------
Das selbe hatte auch auch schon beim Note. Das bekam es aber auf Garantie ein neuen Mainboard. Aber ehrlich gesagt, das Gerät nicht über den USB chip generell ansprechbar zu machen ist eine Frechheit.
Bei Nokia zb. alles kein Problem. Fehler beim Flashen - einfach anschließen und neu laden, geht immer. Aber die "kacheln" ja jetzt nur noch...
 
Latti schrieb:
Oh aso...
es ist halt blöd dass man es dazu aufschrauben muss, dann die stecker anlöten, dann flashen und hooffen dass alles klappt, wieder ablöten, zusammenbauen und testen! Das ist auf jeden fall ziwmlich stressig!


Stressig ?. Auf keinen Fall , warum auch . Geld sparen nenn ich das , ich habe schon gut und gerne 200 Handys damit wieder zum laufen gekriegt .:scared::scared:

Ich nehme jederzeit reparatur Anfragen an , hilfreich wäre halt nur wenn man nähe Marburg wohnen würde sonst bliebe nur der hin und Rückversand.
Das ist aber alle mal billiger als sich ein neues Handy zu kaufen.

pro erfolgreicher Reparatur berechne ich je nach Model 15€ - 25€

die Email Adresse für anfragen wäre: riffbox.marburg@hush.com
 
Marinaxs schrieb:
Hallo,

beim flashen war es hängengeblieben nun ist es tot.

Einzig beim laden geht der Bildschirm an. Aber dieser lässt sich beim laden nicht abschalten sodaß das Tab mehr Strom zieht wie das Ladegerät bereitstellt.
Recovermodus und Downloadmodus gehen nicht, Odin reagiert auch nicht - somit muss es wohl per Jtag geflsht werden.

Könnte mir jemand sagen wo es einen guten Service gibt zum hinschicken und was das etwa kostet??? Danke schonmal.



------------
Das selbe hatte auch auch schon beim Note. Das bekam es aber auf Garantie ein neuen Mainboard. Aber ehrlich gesagt, das Gerät nicht über den USB chip generell ansprechbar zu machen ist eine Frechheit.
Bei Nokia zb. alles kein Problem. Fehler beim Flashen - einfach anschließen und neu laden, geht immer. Aber die "kacheln" ja jetzt nur noch...



Die kannst es gerne auch zu mir schicken , eine Reparatur kostet beim Tablet 25€ + Rückversand .

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

Riff.Box.Marburg schrieb:
Stressig ?. Auf keinen Fall , warum auch . Geld sparen nenn ich das , ich habe schon gut und gerne 200 Handys damit wieder zum laufen gekriegt .:scared::scared:

Ich nehme jederzeit reparatur Anfragen an , hilfreich wäre halt nur wenn man nähe Marburg wohnen würde sonst bliebe nur der hin und Rückversand.
Das ist aber alle mal billiger als sich ein neues Handy zu kaufen.

pro erfolgreicher Reparatur berechne ich je nach Model 15€ - 25€

die Email Adresse für anfragen wäre: riffbox.marburg@hush.com


Das Anlöten entfällt bei etlichen Geräten durch den Flex Anschluß den fast alle Geräte schon haben aber selbst wenn man löten muß braucht man nur eine ruhige Hand und das richtige Equipment wie zb. Mikroskop,
Heißluft ( SMD Lötgerät) usw. Da ich das schon lange mache habe ich alle Geräte auch da.

Ich habe schon Geräte repariert die so manche Läden gleich verschrottet hätten weil der Aufwand denen einfach zuviel war.
Wie bereits erwähnt falls ihr irgendwelche Probleme habt mit toten Handys oder Tablets scheut nicht mich anzuschreiben . Wir finden eine Lösung !
 
Riff.Box.Marburg, es wäre schön wenn du dich mal melden würdest!
 

Ähnliche Themen

T
  • Tilmar1965
Antworten
0
Aufrufe
1.699
Tilmar1965
T
Keemo
Antworten
5
Aufrufe
1.300
Keemo
Keemo
cookies
Antworten
6
Aufrufe
2.118
cookies
cookies
Zurück
Oben Unten