[ROM CM10.1 Version 4.2.1] Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ELMOKO schrieb:
aber mit dem was im How JB cm10.x STEHT komme ich nicht ganz klar damit. für mich ist des alles unübersichtlich.:sad:

weiter um Flashvorgang.
vor punkt 1. soll ich nun tab an usb anschließen. oder nicht? oder wie kommt die datei -->

  1. In den Ordner "GB-Stock-ROM v5" wechseln und das Programm Odin* starten. am pc oder auf dem tab??

Hast Du Dir die Anleitung jetzt durchgelesen?

was steht denn in deinem Zitat aus meiner Anleitung "benötigt am PC" also rate mal wo nun odin gestartet werden muss


Ich habe die Anleitung um PC und Handy ergänzt, vielleicht hilft Dir dies weiter.

ELMOKO schrieb:
dann bei e Gapps Googleapps toll ja welche ist neuste oder keine ahnung. da gibt es so viel. habe da jetzt irgendeine gezogen.
CM10 Modems keine ahnung da kann man nicht ziehen.. oder downladen.


Wenn Du CM10.1 flashen willst, ist gleich die erste Zeile Dein Download

Modem braucht du nicht, ist schon in der Rom enthalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ELMOKO
na ok ich versuch mein glück mal.
aber wie ich sehe spinnt der akku. zu heiß oder zu kalt. kann nicht laden. ganz toll
 
Lass dir Zeit, eine gute Vorbereitung erspart dir später viel Ärger :)
 
  • Danke
Reaktionen: ELMOKO
vorab sollten wir mal klären, wie weit du dich mit dem tabbi auskennst. das erste mal flashen sollte gut vorbereitet sein, denn wir hatten am Ende auch schon user mit nem briefbeschwerer.
ist dein SGT bereits gerootet? hast du n backup gemacht (titanium, nandroid)?

Posaunt von meinem GT-P1000 JB mit Tapatalk 2
 
Härtefälle bereichern das Android Hilfe Leben. :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
hehe macht euch man lustig. ;) so das mit akku laden hab ich hinbekommen. und hab 2.3.6 mit odin Package File drauf gespielt des geht recht gut. wow. und leicht.
 
glücklich sein wirst du mit dem gingerbread wohl nicht lang. ab ins cwm und die Jelly Bean flashen, du wirst es nicht bereuen ;)

Posaunt von meinem GT-P1000 JB mit Tapatalk 2
 
ELMOKO schrieb:
hehe macht euch man lustig. ;) so das mit akku laden hab ich hinbekommen. und hab 2.3.6 mit odin Package File drauf gespielt des geht recht gut. wow. und leicht.

War nicht böse gemeint, ich habe schon soviel geflashet, dass ich die Anleitungen einfach gut beschrieben und simpel finde. :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Er nimmt es ja mit Humor :thumbup:
 
soo hab mich heute mal dran gemacht. erst 2.3.6 aber da ging dann nur null null wenn man buchstaben schreiben wollte. hab gedacht naja wenn ich schon mal dabei bin.. hab dann des tab geroot ansonsten bekommt man ja keine admi rechte ;) und dann 4.1.2 drauf gehauen. und hat alles gleich beim 1rsten mal geklappt. muss nur noch zurecht kommen.. mit dem system und einrichten. :)

danke noch mal an alle. :thumbsup:
und ja logo nehme ich des mit humor :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Saussente03
Danke für Deine Rückmeldung.

Viel Spaß mit dem neuen System.

Falls Fragen sind, weisst ja wo du sie stellen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Saussente03 und XOMAN
Finde ich auch gut, oft bekommt man keine Rückmeldung und weiss so nicht ob man helfen konnte oder die Tipps eher kontra produktiv waren. :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
  • Danke
Reaktionen: Saussente03
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
88
swa00
swa00
1
Antworten
160
Aufrufe
25.974
RodBelaFarin
R
1
Antworten
216
Aufrufe
48.933
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten