[ROM CM10.1 Version 4.2.1] Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scratcher schrieb:
Naja, es gibt keine anderen Icons :/

Wie kann ich einen anderen Launcher laden?

ich glaub du hast den Menü button einfach nur "auf Seite " geschoben. slide mal mal nach links oder rechts mit den Fingern auf Höhe deines roten Kreises.

Posaunt von meinem GT-P1000 JB mit Tapatalk 2
 
funnydave schrieb:
ich glaub du hast den Menü button einfach nur "auf Seite " geschoben. slide mal mal nach links oder rechts mit den Fingern auf Höhe deines roten Kreises.

Posaunt von meinem GT-P1000 JB mit Tapatalk 2

nein, hab ich nicht, weil es gleich nach dem flashen schon so war...

Das Bild, dass ich hochgeladen habe, ist nur eins von Google Bilder, um zu veranschaulichen, welchen Button ich meine...das ist kein Bild, wie es bei mir aussieht!
 
Scratcher schrieb:
Das Bild, dass ich hochgeladen habe, ist nur eins von Google Bilder, um zu veranschaulichen, welchen Button ich meine...das ist kein Bild, wie es bei mir aussieht!

das mit dem Bild hab ich mir schon gedacht.
kannst du mal ein pic von deiner Ansicht einstellen? evtl bringt uns das weiter

Posaunt von meinem GT-P1000 JB mit Tapatalk 2
 


Sehr unspektakulär >.>
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, da is wirklich nix zu machen oder zu sehen. loade dir nochmal die Rom und Bügel sie drüber, wenn das net funzt check mal ne humberos

Posaunt von meinem GT-P1000 JB mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt 4.2.2 und die Gapps nochmal geflasht und es is immer noch (nicht) da :mad2:

Wo finde ich HumberOS und was muss ich machen?
 
neu geladen oder die gleiche Datei wieder drüber gebügelt?
die roms sind in der Anleitung hinterlegt.

die drei wipes gemacht?

Posaunt von meinem GT-P1000 JB mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Scratcher
neu geladen, vorher hatte ich 4.2.1

Wipes hab ich nicht gemacht, Versuch ich dann später nochmal :)
 
Moin!
Schau mal in den Launcher-Einstellungen, ob das bei dir so aussieht...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-21-08-22-20.png
    Screenshot_2013-02-21-08-22-20.png
    15 KB · Aufrufe: 273
Naja, ähnlich...

Screenshot_2013_02_21_15_20_29.png
 
So, Leute, der Button ist jetzt da. Ich hab jetzt die 3 Wipes gemacht und nochmal die ROM geflasht und jetz funktioniert alles :scared:

Danke für eure Hilfe!
 
Scratcher schrieb:
So, Leute, der Button ist jetzt da. Ich hab jetzt die 3 Wipes gemacht und nochmal die ROM geflasht und jetz funktioniert alles :scared:

Danke für eure Hilfe!

perfekt

Posaunt von meinem GT-P1000 JB mit Tapatalk 2
 
1sthandy schrieb:
Damit genau das nicht passiert stelle Deine Fragen hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ersion-4-2-2-fragen-und-antworten.380767.html

4.2.1 und 4.2.2 sind verschieden. In der 4.2.1 sind Tweaks von Humberos und ALroger drin, die befassen sich im Moment noch nicht mit der 4.2.2 . Deshalb auch die Unterschiede

Dann bleibe ich bei der 4.2.1 ...... ohne die Tweaks läuft das SGT nicht so smooth. Allerdings hoffte ich immer noch auf Bluetooth.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
von HumberOS gibt es ne neue 10.1. Bin gespannt.....
 
tabyepp schrieb:
von HumberOS gibt es ne neue 10.1. Bin gespannt.....

Ist Bluetooth gefixt? Hat das schon jemand getestet?
Kannst du bitte nochmal den Link posten? Auf der Seite HumberOS finde ich nichts.
 
Blöde Frage:
Ist das jetzt CM10.1 mit 4.2.1 oder mit 4.2.2 ?

Edith:
Hat sich erledigt. Laut Android-Version ist es 4.2.2
Dann werde ich mal meine Frage dazu in dem dazugehörigen Thread schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Nightly vom 03.02.2013 kommt bei jedem Neustart des Tabs die Meldung "Prozess System reagiert nicht. -Warten. -OK. Ich drücke jedesmal Warten und das Gerät läuft dann auch problemlos bis auf sporadische Neustarts oder das alte Deep-Sleep Phänomen. Gehts mit 4.1.2 in der Entwicklung noch weiter oder konzentrieren sich jetzt alle auf 4.2.2 ? Wäre toll wenn Cyanogen das Bluetoothproblem löst dann würde ich auch Updaten.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi alle.
ich hätte da mal ein anliegen.. habe mir jetzt bestimmt 5 mal des durch gelesen.
[ROM] [How-to]JB CM10.X Version 4.X.X MTD





habe mein tab gt üp 1000 schon gut 2 jahre.. und wollte mich mal an was neues trauen.. von 2.3.3 auf 4.2.1 updaten.. oder wie man auch anders nennt. aber mit dem was im How JB cm10.x STEHT komme ich nicht ganz klar damit. für mich ist des alles unübersichtlich.:sad:


ok roms cm10 4.1.2 hab ich mir gezogen.
und auch die daten habe ich mir gezogen






dann bei e Gapps Googleapps toll ja welche ist neuste oder keine ahnung. da gibt es so viel. habe da jetzt irgendeine gezogen.
CM10 Modems keine ahnung da kann man nicht ziehen.. oder downladen.




weiter um Flashvorgang.
vor punkt 1. soll ich nun tab an usb anschließen. oder nicht? oder wie kommt die datei -->

  1. In den Ordner "GB-Stock-ROM v5" wechseln und das Programm Odin* starten. am pc oder auf dem tab??
ganz ehrlich wenn ich mich so druch lese verstehe ich nur bahnhof. :confused2: meine frau lacht sich schlapp... aber wenn ich sage mache du des doch mal ..zack weg isse weil die ist oder will auch immer alles besser wissen.:sneaky:





geht das alles nur so umständlich ? kann man das nicht alles in eine datei bringen und normal updaten sein tab. wie über kies.


oder ich muss mir hier noch einen suchen der das bitte mal alles :rolleyes2: für mich macht. also von pc hab ich ahnung aber bei dem ganzen guddelmuddel hier blicke ich nicht durch.:scared:





leute leute ihr macht mich fertig ;) mit dem ganzen zeugs






mfg elmoko.

also wer möchte des bitte für mich machen?? bitte mich anschreiben.. damit mein altes tab gt-p 1000 wieder auf neues stand ist. 4.1.2 oder halt 4.2.2 aber so das alles funks :) wäre super. pinke pinke ist selbstverständlich. und wenn nicht haue ich des teil gegen die wand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
73
swa00
swa00
1
Antworten
160
Aufrufe
25.973
RodBelaFarin
R
1
Antworten
216
Aufrufe
48.926
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten