[ROM CM10.1 Version 4.2.2] Fragen und Antworten

aa meine war wohl für die 4.2.2 android! was sind die anderen für welche ? :)
 
link läst sich nicht runterladen ?:confused2:
 
Doch - geht!

Gerade mal selbst für alle Fälle :lol: nachgeladen ...

Gruss
 
Hast du mal versucht auf die neueste Nightly upzudaten?
 
Meinst Du mit "du" vielleicht mich?
 
Jep. :thumbsup:
 
Also:

Mir war aufgefallen, dass die letzten "runtergeladenen" nightlies seit meinem Desaster (Du erinnerst Dich ...) unter CynaogenMod-Updates komischerweise immer nur als "heruntergeladen" klassifiziert waren, aber nicht als "installiert".

Deshalb habe ich vorhin die letzte 20140512 nightly per Hand und USB Kabel erfolgreich installiert!

Sehr merkwürdig ... :confused2:
 
Also : ich schmeiße gerade die von gestern drauf. Sie geht. Mehr sag ich nicht. :thumbup:
 
Kannste aber ruhig - bin Kummer gewöhnt ... :rolleyes2:
 
so play stor ist jetzt wirklich da dafür n riesen danke!! aber neues problem :confused2:
"Android-Tastatur(AOSP)" wurde beendet als fehlermeldung:confused2:
 
Recovery ---> Wipe Cache und Dalvik ---> Neustart
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
93
swa00
swa00
1
Antworten
160
Aufrufe
25.976
RodBelaFarin
R
1
Antworten
216
Aufrufe
48.935
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten