[ROM CM10.1 Version 4.2.2] Fragen und Antworten

Tut sich nichts mehr im Bereich SGT? Dann wird es doch Zeit für ein neues Spielzeug :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Ich werd wahrscheinlich auf cm9.1 stable zurückgehen. Da lief das tablet ohne probleme. Und dann ma abwarten was noch kommt.
 
Ehrlich..... Kann mich nicht mehr an die Unterschiede erinnern. Allerdings war doch die Swype Funktion neu...... Und die ist sagenhaft schnell. Will ich eigentlich nicht mehr missen. Allerdings benötigte ich für den Sommerurlaub BT fürs Auto Radio. Weiß nicht ob Navi und Mp3 per Kabel am Radio auch so gut funktionieren.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Bei der CM9.1 lief jedenfalls alles. Also auch BT.
Und deswegen muss ich wohl oder übel jetzt zurück außer bis Mai ändert sich noch was.

Weil ich möchte das Tab doch gerne weiternutzen nur ohne BT im Auto is das ziemlich blöd.
Und als Staubfänger zuhause rumliegen is mir das Tab zu Schade. Da ich zurzeit nur noch mein i9000 mit mir rumschleppe. Weil da funzt mit CM10.1 (Mackay) das BT ohne Probleme (naja OHNE auch nicht ganz. Nach jedem Update muss ich mein Autoradio das Handy rausschmeißen und neu Pairen...)
 
Konnte man eigentlich die 9.1 einfach über die 10.1 flashen oder alles wieder über Overcome?
Ich hoffe echt, die bekommen BT noch hin. Bleibe dann auch bei 10.1. Mehr brauchte ich dann echt nicht mehr.
Oder arbeitet schon jemand an einer neueren Version? :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Also da ja mein Tablet eh rumgesponnen hat mit Updates von Apps (nicht genügend Speicher) habe ich soeben mal komplett Restock gemacht.

Hab CM9.1 installiert > also ganz ehrlich ich komm damit net mehr klar. Kacheln fehlen mir ausm 4.2.2 und auch so sind da ja Haufen Sachen garnicht übersetzt in den Menus.

Ich installier grade mal wieder die letzte HumberOS CM10.1 und gut.
Muss ich halt mal noch warten mit BT.
Dann halt OLDSCHOOL im Auto per KabelHeadset Telefonieren.
 
Ja die 10.1 ist schon echt gut. Wenn die das nicht noch hin bekommen, werde ich wohl das SGT per Aux an mein Autoradio anschließen. Telefonieren ist dann eben nicht. Habe eh jetzt Vertragsverlängerung und muss mich zwischen S3, S4, XZ und HTC One entscheiden........ Eigentlich will ich nicht auf einen SD Karten Slot verzichten, aber von der Hardware words wohl ein HTC........ die XZ haben einfach zu viele Mängel.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Dann wird es ja langsam.....

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Und noch ne Neue von alroger. Diesmal mit der Ankündigung "BT working":bored:
 
Hmm ich benutze mein Tab 7 eigentlich nur noch ab und zu Unterwegs ( sonst nur noch das Note 10.1 ) .. habe gerade die neuste Version von AlRoger ( 9.3 ) draufgemacht .. aber er erkennt die Simkarte nicht .. ist das bei euch auch so ? .. unter IMEI steht .. Unbekannt ..

also bestimmt von Stock ausgehen zu installieren :)
 
deeway schrieb:
.. habe gerade die neuste Version von AlRoger ( 9.3 ) draufgemacht .. aber er erkennt die Simkarte nicht .. ist das bei euch auch so ? .. unter IMEI steht .. Unbekannt ..

also bestimmt von Stock ausgehen zu installieren :)

kann ich nicht bestätigen, also Stocking ;-)
 
Also nen prinzipielles Problem ist es nicht, hab meine IMEI auch noch. Geht halt je nachdem wieviele Wechsel man so hatte ab und an mal schief. Aber persönlich hatte ich da zuletzt keine Probleme.
 
1sthandy schrieb:
kann ich nicht bestätigen, also Stocking ;-)

?

Kann man die Alroger einfach über die Humberos flashen?
Kann man die auch tweaken? Würde mein SGT gerne weiter auf 1400Mhz takten. Geht BT ?

Hat jemand einen Download Link für die Alroger?

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
XOMAN schrieb:
?

Kann man die Alroger einfach über die Humberos flashen?
Kann man die auch tweaken? Würde mein SGT gerne weiter auf 1400Mhz takten. Geht BT ?

Hat jemand einen Download Link für die Alroger?

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1

Steht Link in meiner Anleitung Cafe TI – pra perder o sono. » Blog Archive » CM10.1 – Samsung Galaxy Tab 7″ (GT-P1000/N/L/CDMA) – Android Jellybean 4.2.2

BT, naja, nicht wirklich, startet immer wieder neu, gefunden hat er nur mein SGT Note, aber das iphone nicht, note koppeln konnte ich, aber ist noch sehr instabil.

Eventuell muß ich auch mal nen Restock machen.
 
Ich wechsel nur wenn BT und Overclocking geht. Ansonsten ist mir das SGT dann zu lahm.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Overclocking kann ich bis 1400 einstellen, aber BT ist im Moment noch etwas buggy ...
 
Hi es hatte mal jemand eine App gepostet wegen des lockscreens in cm10.1 da die Seiten aufpoppen wenn man das Handy aufweckt... Da konnte man das deaktivieren. Irgendeine lockscreen App war das aber ich weiß nicht mehr wie die heißt. Kann mir da jmd auf die Sprünge helfen?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Alroger hat eine neue Version draußen, könnte mal jemand testen, ob BT funktioniert?

Bei mir ist das noch Buggy
 
Ich bemerke nur, dass der Statusleisten Bug gefixt ist.
Bt nicht.
Trotzdem meine Lieblingsversion, da jetzt auch mit 1400MHz, wenig Batterieverbrauch und Pdroid.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
160
Aufrufe
25.951
RodBelaFarin
R
1
Antworten
216
Aufrufe
48.903
XOMAN
X
1
Antworten
334
Aufrufe
44.909
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten