[ROM CM10.2 Version 4.3] Fragen und Antworten

Denke auch der 3 er Kernel macht es möglich. Außerdem soll doch angeblich Android 5 weniger RAM benötigen. Ist doch ne sportliche Sache für die Entwickler. Die Frage ist, wie lange die Produktion des Tab lief. Es werden doch sogar noch neue verkauft.
 
Welche 4.3 er Version läuft im Moment am besten? Bitte mit Download Link. Die 4.2.2 läuft zwar sehr sehr gut und sehr schnell...... Aber eventuell ist die 4.3er noch besser :)
 
OK. Danke dir.. wenn mit die nicht gefällt kann ich ja zurück auf meine jetzige. Installation dauert ja nicht lange.
 
@ YouTube works, hd video playback...

fein, dann hau ich die Rom auch gleich mal drauf, thx :thumbup:
 
Wir gesagt die letzte 4.2.2 macht das Tab so schnell, man meint es wäre gerade erst gekauft.....
 
Hi, ich will mich auch mal wieder melden.
Um das Tab ist es ja leider seit der Firmengründung von Cyanogen etwas ruhiger geworden. Wollen wir mal hoffen, dass wir überhaupt noch weitere Versionen erleben, da natürlich auch Entwickler im Moment eher abgeschreckt sind, weiter in OpenSource zu investieren, wenn dann Ihre Zeit über eine Firma weiterverkauft wird. Hoffen wir mal, dass es etwas durchsichtiger wird, was denn nun die neue Firma für einen Zweck hat.
 
Da hat Du recht. Das ganze kann auch eine Null Nummer werden...... oder Google kauft den Laden auf...... Wer weiss ob das nicht sowieso das Ziel vom Cyanogen Gründer ist.
Dann bleibt es eben bei 4.2 oder 4.3.

Von Humberos gibt es scheinbar nix Neues.
 
@1sthandy
das ist ja interessant. hast du da mal nen link zu ner Quelle? wäre nett!
 
Das Cyanogen jetzt eine Firma ist? Ist doch schon ein alter Hut im Internet.
 
ich tummel mich außerhalb von diesem board eher auf anderen seiten rum. :p
 
Die Links von Storm sind irgendwie tot.
 
So habe jetzt ne Humberos drauf. Leider kann ich keine Musik mehr über die Player spielen. Komischerweise werden die Cover angezeigt und der vlc Player spielt die Musik ab. Wurde aber lieber den n7 oder den Apollo nehmen.....jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
 
welche humberos? die vom 21.09.? die gab bei mir gar keinen mucks......
jetzt hab ich wieder die aktuellste nightly drauf....glaub 20.10.
 
jo die ging zwar aber nicht richtig......haste mal n Link fuer deine?

So wollte zurueck auf die 4.2er.Leider bleibt jetzt jeder Flashversuch im Startbildschirm hängen. Jemand n Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nen Factory Reset gemacht und dann zurück auf die 4.2er. Die läuft deutlich besser.
 
auf die normale cm nightly?

ich bleib jetzt erstmal dabei....will mein tab ja mal wieder normal nutzen ;-)
 
Habe die vom 10.08.2013 unofficial.
 
  • Danke
Reaktionen: funnydave

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
88
swa00
swa00
1
Antworten
216
Aufrufe
48.933
XOMAN
X
1
Antworten
1.011
Aufrufe
109.761
husvun553
H
Zurück
Oben Unten