T
turbosam
Neues Mitglied
Kann ich die richtige Gapps einfach drüber flashen ?
Gratuliere, Du hast ein Problem mit dem WLan^^turbosam schrieb:
Update: Hat jetzt soweit alles geklappt. Aaaaber: Beim Einrichten meines vorhandenen Google Kontos bekomme ich immer die Meldung " Kommunikation momentan nicht möglich, probieren sie es später noch einmal". Übers Internet ist das Einloggen aber kein Problem![]()
Benutzt du immernoch die "MICRO" gapps ? Die und selbst die "NANO" waren für den Anwendungsspeicher meines P1000 immernoch zu groß, habe auch die ROM "cm-11-20140916-SNAPSHOT-M10-p1.zip" . Nachdem ich im cwm den "system" ordner formatiert hatte, die ROM nochmal installiert hatte und die PICO.gapps installiert hatte, hats mit den googlekonten/ playstore etc. geklappt. [GAPPS][4.4.x] OFFICIAL Up-to-Date PA-GOOGLE… | Paranoid Android | XDA Forumsturbosam schrieb:Alles zurück an den Start..... und jetzt bekomme ich wegen angeblich zuwenig Speicherplatz keine Gapps aufgespieltLangsam hab ich die Schnauze voll
Soooo....alles nochmals gemacht..... "Bei der Kommunikation mit den Google Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut"
Ich krieg einen Blutrausch !!!!!!