[ROM] [How-to]KK CM11.X Version 4.4.X Fragen und Antworten

  • 216 Antworten
  • Neuster Beitrag
X

XOMAN

Experte
Gibt's eigentlich bei der aktuellen CM eine Möglichkeit On Screen Tasten einzustellen? Hat jemand versucht das SGT an einen Fernseher anzuschließen? Suche außerdem eine Telefon App die in Landscape funktioniert.
Es würde schon reichen, wenn man das SGT auf Tablet Modus einstellen könnte...........

Scheinbar beschäftigt sich kaum noch jemand mit dem SGT. Ist ja nun schon über 4 Jahre auf dem Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1sthandy

Gast
XOMAN schrieb:
Scheinbar beschäftigt sich kaum noch jemand mit dem SGT.
Es liegt eher daran, wie hier mit den Usern umgegangen wird ...
Deshalb habe ich mich hier zurück gezogen.

Meine Anleitungen pflege ich jetzt woanders.
 
X

XOMAN

Experte
Sorry, ist mir hier nicht aufgefallen, dass was quer läuft.
 
Floh90

Floh90

Erfahrenes Mitglied
Ja kann man nachvollziehen, mich nervts auch das man hier extrem aufpassen muss was man wie und wo schreibt... Sagt man bissel was falschen wird man gleich abgemahnt und dann pushen sich alle noch gegenseitig hoch und höher mit den nörgeln über andere die nicht so viel Ahnung haben wie sie selbst :-/
Naja wie dem auch sei, wollte noch dazu sagen: so viel ist da leider (noch) nicht los, kann das sein? Speziell was die Menge an verschieden custom Roms angeht - eigtl schade :-(
 
N

NewTab

Stammgast
CM 11 20141112 SNAPSHOT M12 p1 zip fürs P1000 ist da ...
 
X

XOMAN

Experte
Ich versuche schon die ganze Zeit die Tastenbelegung so einzustellen, dass sie nur ausgeht wenn das Display aus ist. Geht leider nicht. Kennt jemand eine Telefon App die immer im Querformat bleibt, wenn das Hochkantformat ausgeschaltet ist. Gibt's eigentlich noch die Onscreentasten?
 
F

franp71

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

kann mir jemand sagen wo ich für die cm-11-20150111-NIGHTLY-p1.zip die passenden Gapps finde?

die wo ich gefunden habe, funktionieren nicht.
 
N

NewTab

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
F

franp71

Ambitioniertes Mitglied
Danke für deine Hilfe,

jetzt gehts, am Anfang hatte ich zu wenig Speicherplatz für die pico, hab einfach alles Formatiert, jetzt läuft es :)
 
N

NewTab

Stammgast
Hallo,

super, dass es geklappt hat :thumbsup: und ich Dir helfen konnte ... :biggrin:

Gruss und ein schönes Wochenende zusammen mit Deinem "neuen" Tab :flapper: ...
 
M

Mitch

Erfahrenes Mitglied
hat nun eigentlich jemand das originale samsung dock mit hdmi in benutzung? welche auflösung ist da maximal möglich? welche cm11-version funktioniert?
hat zufällig jemand eine docking station zu verkaufen?
 
X

XOMAN

Experte
Ich kam das mal mit meinem OmniRom testen. Habe ich letztmalig mit CM11 probiert. Da ich sich ein S4 nutzte ich für solcherlei Sachen meist das S4 mit HDMI Adapter.
 
M

multiball

Neues Mitglied
kann ich bei nem gerooteten GT-P 1000 mit letzter offiziellen Firmware Gingerbrad direkt auf das letzte CM upgraden oder sollte man vorab erst auf eine ältere CM Version upgraden ?
Danke Euch
hab leider in der SuFu nix gefunden :(
 
X

XOMAN

Experte
soweit ich weiß nicht. Erst Overcome installieren.. dann den Rest. Schaue mal hier bei Anleitungen von 1sthandy.
 
Oben Unten