[ROM] [How-to]KK CM11.X Version 4.4.X Fragen und Antworten

Ich nutze noch eine von den Nightlys.... aus dem März. Hatte mal letzte Woche eine April Nightlys. Aber damit lief das Tab nicht gut. Bin wieder zurück auf die vom März. Kann man bei deiner die Takt Frequenz auf 1400 MHz stellen?
 
XOMAN schrieb:
Ich nutze noch eine von den Nightlys.... aus dem März. Hatte mal letzte Woche eine April Nightlys. Aber damit lief das Tab nicht gut. Bin wieder zurück auf die vom März. Kann man bei deiner die Takt Frequenz auf 1400 MHz stellen?

Kannst du mir bitte sagen welche nightly du vom März benutzt?
 
Hallo Xom...
Ja die Build vom terengceng taktet bis zu 1400 hoch.
Ich nutze 1200 ondemand.


havel
 
boncuk10 schrieb:
Kannst du mir bitte sagen welche nightly du vom März benutzt?

Schaue ich heute abend nach. Habe Tab nicht mit zur Arbeit genommen. Musste so um den 20.3. Die gewesen sein. Die ist sehr stabil. Die neuesten Nightlys rebooten mir zu oft und sind zu langsam.

havel schrieb:
Hallo Xom...
Ja die Build vom terengceng taktet bis zu 1400 hoch.
Ich nutze 1200 ondemand.


havel

Ist die stabil? Kennst Du die Unterschiede zu den Nightlys? Bitte Poste mal einen Link.
 
Hallo Xo...
die 1200 ist sowas von Stabil, bin nicht höher gegangen (brauchte es nicht) also kann ich dazu keine Erfahrungen bieten. Antutu voller Test glaube so ca.5500 Punkte.
So ein Leistungsvergleich ist ja immer die Summe der Installationen bzw. der Deinstallationen und wiederum die Zahl der Programme hier Apps.
[ROM] CM-11.0 | Android 4.4.2 KitKat | Galaxy Tab 7" [P1 20140125, P1C 20140212] - xda-developers
Downloads im Post #4
Hier fahre ich die p1 vom 25.1.2014
Zu meiner Einlassung, ich wollte einfach einmal nach weiteren Tagesaktuellen Builds
Ausschau halten, nichts ist ja noch zu verbessern.

Grüße have...
 
Also ich weiß auch nicht was die im Moment noch verbessern. Einzig das Dock führt nicht zu 100%. Zumindest hänge ich keinen Erfolg das Tab damit an den Fernseher anzuschließen. Habe mir jetzt einen Android HDMI Stick gekauft. Der ist eh schneller.
 
Hätte wer welche Tipps wie ich das Dauerleuchten der Softkeys einstellen kann? Ich finde es beim CN 11 gar nicht...

Danke!
 
havel schrieb:
Hallo Xom...
Ja die Build vom terengceng taktet bis zu 1400 hoch.
Ich nutze 1200 ondemand.

Hallo,

habe mein altes liebgewonnenes Tab auf die Version 11-20140602-NIGHTLY-p1 aktualisiert.
Kann man die Taktung nur mit einer externen App erhöhen?
Welche wäre dann zu empfehlen?
Finde nämlich nichts in den Einstellungen.

Gruß,
Arcelor
 
Hallo Arcelll
zu deinem Build kann ich nichts sagen.
Bei meinem Trenc...
Einstellung Leistung Prozessor und Du bist im Prozessor
Aktuelle Taktfrequenz
Govenor
Min T freq.
Max T freq.
Beim Booten einstellen. Also das ganze notwendige Zeugs also um den Prozessor zu schinden.

Grüße have...
 
Dank Dir für die Antwort, havel.
Bei mir leider nicht vorhanden.
 
Dann versuche die App SetCpu.
Das geht aber auch nur, wenn der Kernel der Rom das unterstützt.
 
Soweit ich das weiß, ist in den Nightlys ein Kernel integriert. Der Overcome Kernel basiert auf Android Gingerbread. Sobald Du Android 4 installierst ist der eh weg. Die unterschiedlichen Android 4 Versionen können unterschiedliche Kernel haben und somit unterschiedliche Taktraten zur Verfügung stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Was meinst Du mit System Panel?
 
moin moin,

ich habe heute die neuste CM11 nightly vom 24.06 geflasht, davor hatte ich eine Version vom März oder April drauf (alles lief wie soll).

Nun habe ich ein Problem, meine SIM-Karte wird nicht "mehr" erkannt.
(Karte ist richtig rum, Slot ist sauber, forum durchsucht... alle banalen Supertips habe ich schon versucht, auch eine ältere Rom)

Beim Start kommt nur eine Meldung von wegen SMS/MMS wurde beendet.

Ist so ein Problem bereits Bekannt und gibt es eine evtl. Lösung ?

gruß bUTschy
 
Das passiert ab und an mal, dann ist dein efs Ordner nicht in Ordnung. Flashe nach meiner Anleitung über die Stockrom, dann sollte deine Sim wieder Funktionen

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, wie oben schon beschrieben hab ich mich getraut mein altes GT P1000 zu flaschen...was ich aber nicht hinbekomme ist der verfluchte PlayStore :confused2:

wäre dankbar für hilfe
 
Hast du die Gapps auch mitgeflasht mit der ROM?
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
97
swa00
swa00
S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.177
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.919
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten