Samsung Galaxy Tab totgeflasht

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Tab totgeflasht im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab im Bereich Samsung Galaxy Tab Forum.
O

oneil1987

Neues Mitglied
HILLLFFFEEE, ich habe ein riesen Problem.... ich habe für einen Kollegen versucht seine Tab zu flashen da er es in Amerika gekauft hat und es der deutschen Sprache nicht mächtig war. Nach dem ersten Flash versuch hat es zwar das Samsung logo angezeigt, ist aber nicht weiter hochgefahren. Nach mehren vegeblichen neustarts hat es immer noch nicht funktioniert.
Ich wollte es erneut flashen und hab es, so wies aussieht, totgeflasht. Der PC erkennt das Tab nicht mehr und wenn man den Tab starten will kommt nur ein weiss leutendes nichts am Display angezeigt. Geflasht habe ich mit Odin 1,7

Was kann man in so einer situation jetzt nur machen?!?!?!?
 
O

oneil1987

Neues Mitglied
leide hab ich dieses "PC-to Handy" logo nicht.... der display leuchtet nur weiss, sonst nix. kein samsung logo oder sonstetwas. leider
 
Flash1960

Flash1960

Stammgast
Kannst Du es denn ausschalten?
 
O

oneil1987

Neues Mitglied
es reagiert auf keinen einzigen tastendruck.... der diplay leutet ca 5 auch nur wenn der tap am strom hängt und dan is wieder finster und beginnt nach paar minuten wieder zu leuchten.
 
Flash1960

Flash1960

Stammgast
Nimm es vom Strom und halte die einschalttaste 10 Sekunden gedrückt, dann muß es ausgehen. Wenn es aus ist die Taste "Einschalten und Lautstärke nach unten" gleichzeitig drücken, dann sollte das Computerlogo erscheinen dann Odin starten und das Kabel aufstecken.
 
O

oneil1987

Neues Mitglied
habs probiert, reagiert aber weiterhin nicht auf "äußere Einflüße"
 
Flash1960

Flash1960

Stammgast
Dann weiß ich leider auch nicht mehr, als letzte möglichkeit warten bis der Akku leer ist und es dann noch einmal versuchen.
 
O

oneil1987

Neues Mitglied
könnte akku ausbauen was bringen (eventull das es "zurückgesetzt" wird)?
(anleitung: "http://www.ifixit.com/Teardown/Samsung-Galaxy-Tab-Teardown/4103/1")
 
Flash1960

Flash1960

Stammgast
Tut mir leid das weiß ich nicht. Wenns nicht soo eilig ist würde ich lieber warten, aber das musst Du entscheiden. Vielleicht hat hier ja auch noch wer ne andere Idee.
 
O

oneil1987

Neues Mitglied
Schade...danke trotzdem
 
ANDRO1D

ANDRO1D

Ambitioniertes Mitglied
Also ich glaube dein problem is nen völlig anderes...

Du sagst er hat es.aus den usa? Dürfte dann ja wohl kein gsm haben soweit korreckt?
Also welche rom qolltest du flashen und wird.diese überhaupt von deinem tab unterstützt??
Hast du mal den begriff heimdall gehört? Das ist ne flash-oberfläche wie odin, nur das diese noch zusätzliche treiber mitbringt. Damit sollte es gehen .. ansonsten ab zum samsung center

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Latti

Latti

Erfahrenes Mitglied
definitiv FULL BRICK! da kann man ohne JTAG oder einschicken NICHTS mehr machen!
 
O

oneil1987

Neues Mitglied
danke, habe ich mir fast gedacht... ok dann schau ich mal wie viel ein Handyshop verlangt das ich das tab über Ihre RIFF JTAG BOX wiederbeleben darf. Wenn es zu viel kostet kauf ich mir die box gleich selber. ("http://www.multi-com.pl/index.php/en_US,details,id_pr,7883,menu_mode,categories.html")
 
ANDRO1D

ANDRO1D

Ambitioniertes Mitglied
Hast du meinen vorschlag überhaupt versucht oder gibste lieber gleich geld aus ???!!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Latti

Latti

Erfahrenes Mitglied
@ ANDRO1D

das ist ein brick ohne JTAG geht da NICHTS mehr!