stabiles originäres android

M

Mitch

Erfahrenes Mitglied
48
soeben habe ich mir das galaxy tab bestellt und habe trotz ausführlicher vorabrecherche meine erste frage dazu.
gibt es ein rom, welches mir ein möglichst reines android (mindestens 2.2, gerne mehr) bietet und stabil läuft?
ich mag die samsung-verschlimmbersserungen nicht und möchte eine möglichst stringente bedienung im hinblick auf mein parallel genutztes nexus one.
 
hallo,

soweit ich weiss, basieren derzeit noch alle ROMs auf den originalen von Samsung.
weitere infos gibts da bei XDA:
Galaxy Tab Android Development - xda-developers

Gingerbread gibts mit dem ROM von Technomancer, hat aber noch Beta-Status
 
so ein richtiges AOSP build gibt es *noch* nicht aber hoffentlich bald!
 
bedeutet "basieren", dass insbesondere der look von samsung noch enthalten ist?
 
ja sozusagen.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.721
harry1960
H
X
  • XOMAN
2
Antworten
34
Aufrufe
6.039
XOMAN
X
A
Antworten
0
Aufrufe
1.506
adsdsa
A
Zurück
Oben Unten