Statusbar ändern?

T

t.o.

Gast
Hallo an alle,
ich lese hier seit ca. 2 Monaten sehr intensiv mit, habe auch schon viel gelernt und viel auf meinem Tab umgesetzt. Eine Frage beschäftigt mich seit einigen tagen und ich konnte weder hier noch in diversen Nachbarforen fündig werden.
Ich bin vor zwei Monaten zum Tab gekommen, war vorher jahrelang Winmokunde und hab auch das HD2 noch. Auf dem Teil kann ich die Statusbar oben beliebig verändern. Auf dem Tab gefällt mir die Bar überhaupt nicht. das Akkuzeichen stößt mir am meisten auf. Batterielevel etc. ist gut und schön, aber diese Proggis packen immer ein Extraicon oben links hin. Das ist genau das, was ich NICHT haben will.
Wie kriege ich das Orgnalicon getauscht? Andere dazu passende Icons für die anderen Anzeigen dazu kompatibel wären auch nicht schlecht
Danke, t.o.
 
leider geht aus dem Topic nicht hervor ab es auch unter Aktueller Firmware Funktioniert weiß da jemand mehr?
MfG
 

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.842
harry1960
H
X
  • XOMAN
2
Antworten
34
Aufrufe
6.052
XOMAN
X
B
Antworten
13
Aufrufe
2.014
bine2108
B
Zurück
Oben Unten