su-binary veraltet

K

KeuleHH

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Da die 2.3.6 über Kies die "normalen" root-Umstelungen nicht zulässt, bin ich zurück auf die 2.3.3 und von dort mit mobileOdin auf die 2.3.6 (von samfirmware) mit root geupdatet. Läuft so weit so gut.
Nun erscheint aber regelmäßig die Meldung, dass die su-binary veraltet sind. Der Versuch upzudaten scheitert an der Stelle bei der die Daten geschrieben werden sollen.
Hat jemand ne Idee wie man das Update schaffen kann?

Gruss
KeuleHH

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da ich hier kein antwort gefunden habe, schriebe jetzt wie ich es hinbekommen. Ehrlich gesagt finde ich schade das hier kein antwort zu finden ist/war. Das Problem gibts ja öffters.
http://hosted.androidsu.com/superuser/
Hier passende Datei runterladen, in meinem Fall ist das Superuser-3.0.6-efgh-signed.zip dann ins recovery und install from sd card
Ich bin mir nicht sicher ob das100% richtig ist, da ich nur experementierfreudieger nutzer bin , auf jeden fall bei mir hats funktioniert.
Also .... auf eigene Gefahr.
Gruß

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi!
Werde es gleich für mein Ace 5830i versuchen.
Habe das gleiche Problem.
 

Ähnliche Themen

H
  • helixrider
Antworten
8
Aufrufe
3.652
helixrider
H
pcgamer
Antworten
10
Aufrufe
1.867
pcgamer
pcgamer
H
  • horstepipe
Antworten
3
Aufrufe
931
Mjoelnir77
M
Zurück
Oben Unten