T-Mobile oder freies Tab mit Vodafone branding?

Was ist das denn für ein Zitat? Die Anzeige ist doch nicht von dir?

Übrigens kannst alle Fragen leicht über die Suche beantworten.
 
hi

das zitat ist von sad1802. habe es nur genommen weil ich das gleiche angezeigt bekommen habe.

ich suche schon seit tagen hier im forum um all meine fragen zu beantworten - aber werde nicht so richtig fündig ausser zu flashen und unbranden. auf alle anderen fragen wie zb. jmc gut oder nicht, etc, finde ich keine antwort


danke
 
1. *#7465625# <-- eingeben

2. Hab ich Nach- oder Vorteile dieser Firmware?
Nicht wirklich. Ist ne normale Firmware von Samsung. Mit Custom Roms würde es "besser" laufen aber jo.

3.Custom Roms oder mit Odin andere Firmwares

4. -

5. Original-Geräte von Samsung / Shops haben keinen root.

6. IMEI findest du auch unter *#06#

7. -
 
  • Danke
Reaktionen: athome
Hallo,

um deine Fragen in Kürze zu beantworten:

1. ja kann man
2. Zur JMC gibt es garantiert was hier. Ich hab kürzlich noch von jemandem gelesen, der darauf aktualisiert hat
3. Ja, kannst du, gemäß der Anleitung. Sei nur Vorsichtig mit dem EFS Daten
4. nein
5. Was hat der Kernel mit Root zu tun? Gar nichts.
6. Das ist normal
7. Wie kommst du denn darauf?
 
  • Danke
Reaktionen: athome
Hallo

danke für eure Antworten.

Ich habe nun mein Vodafone-Tab wieder zurückgegeben und mir bei amazon.uk (weil ich dort noch gutscheine hatte) ein neues gekauft.

Bei amazon.uk stand unter Product-Infos "P1000CWAXEU". Nun hab ich es hier und der CSC-Code ist CPW - und wenn ich den Telefoncode eintippe um dies zu ändern steht dort nichts zur Auswahl ausser das CPW?

Ich kann das Tab auf Deutsch umstellen ausser die Spracheingabe - da gibts nur Englisch, Chinesisch, Koreanisch?

Wie kann ich das ändern bzw. wie komm ich auf deutsche Spracheingabe? oder soll ich es zurück schicken?


Wie immer viele Fragen & Danke für eure Antworten!


PS: Ich hab schon gesucht - aber nur herausgefunden das CPW angeblich für Car Phone Warehouse steht. Ob das stimmt weiss ich aber nicht...

PPS: Habe über Kies nur auf JK5 aktualisieren können - hab ich auch gemacht. Der CSC-Code CPW ist aber immer noch da...

derzeitige Firmware:
PDA: XWJJ7
Phone: XXJK5
CSC: CPWJJ5
 
CPW ist der Sales-Code für Großbritannien und Irland! Ich würde an deiner Stelle eine Multi-CSC flashen z.B. die von der jj4: Login - www.SamFirmware.com (zur Sicherheit würde ich den efs-Ordner irgendwo sicher ablegen: Tab rooten - mit Root-Explorer!)

...ausserdem deine Firmwarekombination kann imho so nicht stimmen: wohl eher pda und phone vertauscht !?
 
Hallo

danke für deine Antwort. Ich hab nochmal nachgesehen, es stimmt so wenn ich den Tel-Code *#*#44336#*#* eingebe.

Was stimmt deiner Meinung nach nicht?

Wozu brauche ich die efs-dateien/ordner?


Ps: Dieses Forum ist für newbies wie mich echt großartig. RESPEKT!
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
984
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.798
nexxxus
N
S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.176
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten