[THEMES] Miui SGT Lockscreens & Themes

B

BlackNet

Neues Mitglied
15
ibk6R5ICKvhtD8.jpg

Hier ist eine Übersicht aller von mir Portierten und erstellen Miui Themes/Lockscreens für das Samsung Galaxy Tab.

Die Themes die xavierjohn22 Portiert hat findet hier hier und auch alle von mir.

Lockscreens

BLUE_srzSHORTY-v1.0_EN
ibzMzQwKdXHtV9.jpg

Download BLUE_srzSHORTY-v1.0_EN


Electric-MIUI Black
ibzdyHgw9BXW35.jpg

Download Electric-MIUI Black


Exlectic-MIUI MOD
iblFfEJZbh8Dit.jpg

Download Exlectic-MIUI MOD


Honeycomb
ibrdK5Zs0xMcy6.jpg

Download Honeycomb


htc_sense_3_4icons+music
ibcPYnHex4DwNn.jpg

Download htc_sense_3_4icons+music


htc_sense_3_4icons + music 2
ibztWZQutPS7JE.jpg

Download htc_sense_3_4icons + music 2


htc_sense_3_5icons + music
iE5fhcr7pMayP.jpg

Download htc_sense_3_5icons + music


Miui_Sense_3_5icons+music
irqvUq20QxjKq.jpg

Download Miui_Sense_3_5icons+music


ics_ls_v2a
iX9VHYrRM850W.jpg

Download ics_ls_v2a


iPhone 4G
iQb5do3ZlcuVS.jpg

Download iPhone 4G


LS Roma Ported
iyJf5R4C41kJG.jpg

Download LS Roma Ported


Mela HD MIUI_v2
ibtsjpVz5NE8OW.jpg

Download Mela HD MIUI_v2


ORANGE_srzShorty-v3.1_NL_NSB
ibiPZfdvjGgHu0.jpg

Download ORANGE_srzShorty-v3.1_NL_NSB


SamsungGalaxyS_v2
ihmZil2OyOxmx.jpg

Download SamsungGalaxyS_v2


Sense3LockMIUI-Bat
iXXIZIY0UWary.jpg

Download Sense3LockMIUI-Bat-de
Download Sense3LockMIUI-Bat-en


VA sUP v2
ic5AIN6zsWEHa.jpg

Download VA sUP v2


VA+3way+minimal
ir8z0kd0PYvXt.jpg

Download VA+3way+minimal


Lockscreens Landscape

Honeycomb-Landscape
if9OLmeCtg8Ei.jpg

Download Honeycomb-Landscape
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Predo und Sadmod
Themes

Black Ice
iM0awFC9Kd8dr.jpg

Download Black Ice


Black World
ibuBJI0efVGMOq.jpg

Download Black World


Blue_Dado_3.2_dark
iR1KJ1IFVyqrp.jpg

Download Blue_Dado_3.2_dark


Blue_Dado_5.2_Light
ikffKg6HRjVrg.jpg

Download Blue_Dado_5.2_Light


darkmix
icnAmm0zcllTg.jpg

Download darkmix


Doraemon
i8mDMYLXZVnBf.jpg

Download Doraemon


Freshly Squeezed
i6cXcISNShrlL.jpg

Download Freshly Squeezed


Gray_simple
iRCUUGZqJ67Sc.jpg

Download Gray_simple


Kel-Dark-Blue
ibwLfDp2UmKg5A.jpg

Download Kel-Dark-Blue


Leather
iylP1PZVqjK9u.jpg

Download Leather


light-colored_Business
isLwAqbjkPMxB.jpg

Download light-colored_Business


m9
ilVZZiKUp0dZL.jpg

Download m9


Metal Build
iee34T7wHX546.jpg

Download Metal Build


Metal_core
imxU612Yo9qsF.jpg

Download Metal_core


Modern World
iboLtC67P3w3BF.jpg

Download Modern World


mui---
i8LBjOf0L00mz.jpg

Download mui---


NeonBT-1.0
i10HqPc8tToeY.jpg

Download NeonBT-1.0


NeonGT-1.0
iRI166aKl1ljE.jpg

Download NeonGT-1.0


NeonRT-1.0
iE4uDuM1Oshj9.jpg

Download NeonRT-1.0


Radiance
itgZWw5pRtvoQ.jpg

Download Radiance


Redarked
i6bcOK1tZ0evb.jpg

Download Redarked


SGS2MIUI
igDt1upiFRCCu.jpg

Download SGS2MIUI


Simpsons
ighMP4Zb6PSb4.jpg

Download Simpsons


UiPhoneT 4S 7.0
i1XM3g5p4HQbs.jpg

Download UiPhoneT 4S 7.0


VA Asteria
iFt94WSSIQ08e.jpg

Download VA Asteria


SeamlessDarkBlue
i9elrZyBKarkI.jpg

Download SeamlessDarkBlue


SeamlessDarkGreen
iHsju15VfgTkj.jpg

Download SeamlessDarkGreen


SeamlessDarkOrange
ilvQnpSSi9zgK.jpg

Download SeamlessDarkOrange


SeamlessDarkPink
ibqnOqGR8VNkHe.jpg

Download SeamlessDarkPink


SeamlessDarkPurple
ibdFV2cli4SPZ7.jpg

Download SeamlessDarkPurple
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Predo, Sadmod, Keemo und eine weitere Person
Reservieren #4
 
Reservieren #5
 
Hi

Super Sache ... aber mal ne Frage ... kannst du auch Lockscreens in Landscape erstellen .. weilich das Galaxy Tab nur im Landscape benutze

hab bis jetzt noch keinen Lockscreen gefunden fuer Miui wo die Schrift im Landscape lesbar ist

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
deeway schrieb:
Hi
Super Sache ... aber mal ne Frage ... kannst du auch Lockscreens in Landscape erstellen .. weilich das Galaxy Tab nur im Landscape benutze

hab bis jetzt noch keinen Lockscreen gefunden fuer Miui wo die Schrift im Landscape lesbar ist

Was würde dir denn für ein Theme vorschweben was Du im Landscape haben möchtest?

Hab mir das gerade mal angeschaut, wenn man keinen Wert auf die Zeit legt könnte man etwas machen, ist aber schon ein sehr großer aufwand da alle Grafik abgeändert werden müssen und man beim Positionieren komplett umdenken muss.
Und dann stellt sich noch die Frage wie wird das Tab gehalten da man das natürlich auch berücksichtigen muss. Zwei Versionen sprengen den Ramen da man wirklich alles doppelt und dreifach machen muss (Grafiken und Positionierung).

So noch mal Nachtrag :)
Zeit geht auch aber nur als Text und nicht als Grafik
imis5iLNoKib9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele schöne Themes. Verlinke es in meinem Tutorial falls du nichts dagegen hast.
 
GKage schrieb:
Viele schöne Themes. Verlinke es in meinem Tutorial falls du nichts dagegen hast.

Natürlich darfst Du es Verlinken :)
 
... gepinnt!
 
Super Themes :)

Hätte mal an den Ersteller eine Frage:

Und zwar, ich nutze zur Zeit folgendes Theme:
[MIUI Theme] Windows 7 - xda-developers,
aber bin total begeistert von deinem Theme:

Kel-Dark-Blue

Ich würde gerne für mich im privaten Bereich (also ohne da was zu veröffentlichen),
sofern ich da überhaupt dein Einverständniss bekomme,
mir ein Mischmasch aus den Windows Theme (also die Icons)-
und der Farbgebung (sowie die farbigen Icons aus den Untermenüs) von deinem Kel-Dark-Blue erstellen wollen (weil von dem Windows Theme gefallen mir die Untermenüs absolut nicht).

Also ein Kel-Dark-Blue-Theme mit Windows Dektop Icons *smile*

Mit was hast du diese Themes erstellt/bearbeitet?

Ansonsten ganz klasse Arbeit, bin echt begeistert :)

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackNet schrieb:
Was würde dir denn für ein Theme vorschweben was Du im Landscape haben möchtest?

So noch mal Nachtrag :)
Zeit geht auch aber nur als Text und nicht als Grafik
imis5iLNoKib9.jpg

das sieht schon sehr Gut aus :) ... evtl den Locker etwas weiter nach rechts :) ..

kannst du es uploaden :)
 
Keemo schrieb:
Super Themes :)
Also ein Kel-Dark-Blue-Theme mit Windows Dektop Icons *smile*

Hier mit hast Du es schon gesagt :)
Du musst nur das Kel-Dark-Blue nehmen und die Icons von deinem Windows-Theme in die .mtz Kopieren.

Öffne das Windows Theme mit einem Entpacker (am besten mit 7zip) und Kopiere dir die Datei icons heraus, dann öffnest Du das Kerl-Dark Theme mit 7zip und per Drag&Drop ziehst Du die Datei icons hinein. Fertig.

Ansonsten der einfachere weg ist über die Theme Einstellungen zu gehen wenn Du nur die Icons haben willst.
Hierzu öffnest Du das Theme App, auf der Start Seite hast Du unten "Thema Einstellungen" und jetzt wählst Du unter Symbole einfach die Icons aus dem Windows Theme aus und schon hast du Kel-Dark und Windows Icons :)

PS: Ich hab das Theme nicht erstellt sondern nur auf das SGT Portiert.




deeway schrieb:
das sieht schon sehr Gut aus :) ... evtl den Locker etwas weiter nach rechts :) ..
kannst du es uploaden :)

Ist hochgeladen zu finden im ersten Post ganz unten

if9OLmeCtg8Ei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: deeway und Keemo
Ansonsten der einfachere weg ist über die Theme Einstellungen zu gehen wenn Du nur die Icons haben willst.
Hierzu öffnest Du das Theme App, auf der Start Seite hast Du unten "Thema Einstellungen" und jetzt wählst Du unter Symbole einfach die Icons aus dem Windows Theme aus und schon hast du Kel-Dark und Windows Icons

Wunderbar :)

Hab grad zum ersten mal gesehen, das es diese "Theme Einstellungen" in dieser Form unter "Thema" direkt gibt (also das man sogar die Icons wechseln kann von dem Kel-Dark-Blue Theme) :)

*wiederWasDazuGelernt*

Rechtherzlichsten Dank :) (+1) - hat wunderbar funktioniert :) *endlosglücklich&Zufrieden*

PS: Großes Lob für deine Portierung :)
 
9 neue Themes hinzugefügt

  • SeamlessDarkBlue
  • SeamlessDarkGreen
  • SeamlessDarkOrange
  • SeamlessDarkPink
  • SeamlessDarkPurple
  • SeamlessDarkRed
  • SeamlessDarkWhite
  • SeamlessDarkYellow
  • Calm
 
  • Danke
Reaktionen: miro1803
Wie immer wunderbare Designs,
auch wenn ich jene auf CM7.2 natürlich nicht nutzen kann :)

Vielleicht geb ich mir nochmal nen Ruck, und flash MIUI, da es ja doch eine Besonderheit unter den CFWs ist :)

Nun gut, ich hätte da vllt. doch noch eine andere Frage,
die mir auf dem Herzen liegt:

Ich habe bei XDA mehrere Designs gefunden, die für andere Handys gedacht sind zbsp:

[Discontinued][THEME][12 NOV][MIUI] Windows Phone 7 - xda-developers

Nun gut, jetzt ist meine Überlegung,
ob man jenes Design was für das Desire S gedacht ist - auch für das SGT nutzen kann?

Es sollte sich ja um die selben Launcher handeln - nur sidn das ja unterschiedliche Auflösungen....weiss jemand mehr dazu? :)
 
blacknet könnts dir sicher anpassen.

man kann durchaus auch die normalen miui-designs aufs tabbi schmeißen. allerdings schaut das dann gern recht grausam aus, weil selbige designs ned fürs tabbi optimiert wurden.
wobei ich grad aus meiner miui-anfangszeit berichtet hab, als i ned wusst, das da nen unterschied gibt *g*. ich hatte entweder glück, oder meine obige aussage trifft auf alle handy-designs von miui zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Dankeschön für die aussagekräftige Antwort :)
 
Du kannst so gut wie jedes andere Miui Theme verwenden, was ich dir aber nicht raten würde den Lockscreen zu Aktivieren, da diese meist für das jeweilige Handy optimiert wurden.

Der rest solle auch soweit gut laufen ohne weitere Anpassungen.

Wenn ich wieder zuhause bin kann ich mir das Theme mal anschauen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Auch hier ein Dankeschön :)

Aber brauchst du nicht - auch wenn es liebenswert ist,
was dadurch begründet ist, das ich momentan zum einen MIUI nicht drauf habe,
zum anderen dies bloss als kleinen Beispiel dienen sollte :)

Aber vllt. mag jemand anderes, dies haben?

Ansonsten, hatte mal damals jenes drauf:
[MIUI Theme] Windows 7 - xda-developers - was ansich ohne optische Probleme funktionierte :)

Jenes war aber bei XDA allgemein unter Themes gelistet (ohne Device) -
weswegen ich bei dem anderen Threa bzgl. des Windows Phone Themes nachfragen wollte (da dies speziel in einer Handykategorie eingeteilt war). :)
 

Ähnliche Themen

G
  • gyula
Antworten
5
Aufrufe
1.791
NewTab
N
G
Antworten
3
Aufrufe
1.374
nc-middelro
N
Glück Ab
  • Glück Ab
Antworten
5
Aufrufe
2.203
Glück Ab
Glück Ab
Zurück
Oben Unten