Titanium Backup neues Etikett bearbeiten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Titanium Backup neues Etikett bearbeiten im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab im Bereich Samsung Galaxy Tab Forum.
H

Hessenkind

Neues Mitglied
Liebe Profis,
ich habe mein GT 1000 gerootet - Titanium Backup installiert - Backup funktioniert.
Aber - während des Rumprobierens mit Titanium Backup habe ich versehentlich viele "NEUES ETIKETT" angelegt.
Ich kann sie zwar bearbeiten (d.h. umbenennen, neue Farbe zuweisen, Apps hinzufügen...), aber ich kann die Bearbeitung dann nicht abspeichern. Und ich kann sie nicht löschen.

Mit Danke im Voraus
Hessenkind
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hessenkind

Neues Mitglied
Der Fehler liegt einfach daran, dass (zumindest) in der deutschen Version die Tasten "SAVE" und "DELETE" fehlen. Wenn man (in den Einstellungen) Die Sprache auf ENGLISH wecheselt, funktioniert alles so, wie mensch sich das vorstellt ;)
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich verschiebe das Thema mal ins Root Unterforum...

Viele Grüße
Handymeister
 
H

Hessenkind

Neues Mitglied
ok - wir können das Thema jetzt schließen - und wenn der bugfix da ist, kann es ganz raus