Titanium Backup

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Titanium Backup im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab im Bereich Samsung Galaxy Tab Forum.
max.maus

max.maus

Neues Mitglied
Hallo Zusammen!
Ich besitze seit einer Woche das Galaxy Tab und würde gerne das Telekom-Branding loswerden.
Nachdem ich nun gefühlte 100x die Anleitung durchgelesen habe :smile:, bin ich mutig genug, es zu versuchen.
Titanium Backup ist installiert und ich habe die Daten gesichert. Nur wo?
Laut Anleitung sollte das Backup auf der SD-Karte sein, doch da finde ich nichts. Bin ich blind, oder blöd? Wo steckt das Backup denn? Kann mit einer von euch weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus, Gruss,
Thomas
 
Markus_1978

Markus_1978

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist root für Titanium nicht Voraussetzung? Hast Du gerootet?
 
Duffy003

Duffy003

Experte
Die Backups von TB sind standardmäßig im Verzeichnis /TitaniumBackup

Das solltest du auf deinem Rechner sichern, nur falls du es löschen solltest ;-)

...
 
max.maus

max.maus

Neues Mitglied
Markus_1978 schrieb:
Ist root für Titanium nicht Voraussetzung? Hast Du gerootet?
Ja habe ich. Sonst geht es ja nicht, das Programm auszuführen.
 
max.maus

max.maus

Neues Mitglied
Duffy003 schrieb:
Die Backups von TB sind standardmäßig im Verzeichnis /TitaniumBackup

Das solltest du auf deinem Rechner sichern, nur falls du es löschen solltest ;-)

...
Genau da habe ich es auch gefunden. :biggrin:
Nur steht in der Manual, dass auf die SD Karte gesichert wird.

Mittlerweile habe ich eh das "Unbranding" durchgeführt.
Das Herz schlug mir bis zum Hals - aber es hat alles geklappt... dank der vielen Postings hier im Forum was ich auf alles vorbereitet!