UOT Kitchen mit 2.3.6

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere UOT Kitchen mit 2.3.6 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab im Bereich Samsung Galaxy Tab Forum.
kessiyean

kessiyean

Dauergast
Hallo,
hat schon mal jemand probiert, ob man bei 2.3.6 auch mit der UOT Kitchen sein Gerät etwas "personalisieren" kann. Also Icons, Akkusymbol... Ich hatte das bei einem Handy schon mal das ich im Bootloop danach hing und da ich nicht unbedingt alles neu Flashen usw. möchte... vielleicht hat es ja schon jemand getan :razz:
 
H

Hawky84

Neues Mitglied
Morgen!

Ich habe mir gestern einen neuen Batteristatus zugelegt!

Das Ganze ist sau eifach und der Hammer, auch mit 2.3.6 :rolleyes2:

Gruß
 
kessiyean

kessiyean

Dauergast
Ja super :thumbsup: Das es saueinfach ist weiß ich schon, ich wußte nur nicht ob es mit der 2.3.6 funzt. Hast du auch den Touchwiz mit angegeben?
 
H

Hawky84

Neues Mitglied
Nein, habe ich nicht.
 
J

jsl

Erfahrenes Mitglied
kann mir mal bitte jemand weiterhelfen?
wie komme ich an die

framework-res.apk
systemui.apk
twframework.apk

Dateien ran?

bei meinem HTC ging dies irgenwie einfacher :-(
 
kessiyean

kessiyean

Dauergast
Dein Gerät muß gerooted sein und dann mit einem Dateiexplorer im Systemordner unter Framework und etc glaube ich.
 
J

jsl

Erfahrenes Mitglied
man ich stell mich wieder an.......

ich find den Pfad nicht :-(
 
kessiyean

kessiyean

Dauergast
Explorer öffnen und ins oberste Verzeichnis gehen, dann runterscrollen zu system/framework oder für die andere Datei System/etc und dort nach dem Namen der Datei ausschau halten ;)
 
J

jsl

Erfahrenes Mitglied
den "system" ordner gibt es nicht.....die struktur hier ist aber für android auch sehr dürftig.
sollte doch im LW mit ca. 13,5 GB sein?
 
kessiyean

kessiyean

Dauergast
Ist dein gerät gerooted? Nimm mal einen anderen Explorer nicht den vorinstallierten. Ich nehme immer Root-Explorer aber der ist nicht kostenlos.
 
J

jsl

Erfahrenes Mitglied
root hab ich, nutze total commander.....und im tab "es file explorer"
 
Zuletzt bearbeitet:
kessiyean

kessiyean

Dauergast
Dann geh mal soweit nach oben in der Dateistruktur das bis es nicht mehr weiter geht. Und dann scrolle runter zu system...
 
J

jsl

Erfahrenes Mitglied
habe keinen system ordner.....ich werd irre.
 
kessiyean

kessiyean

Dauergast
Also ich hab den Datei Manager als Explorer (kostenlos). Den öffne ich (Gerät im Hochformat gehalten)und drücke oben auf den runden grünen Knopf mit dem Pfeil (aufwärts) nach oben solange drauf, bis er grau wird. Nun scrolle ich nach unten bis system erscheint, klicke es an. Dann sehe ich schon die Ordner etc und framework, wo die Dateien drinnen sind. Besser kann ichs nicht erklären :crying:
 
J

jsl

Erfahrenes Mitglied
Du !!! ......bist jetzt mein Held :)
 
kessiyean

kessiyean

Dauergast
Hey super :thumbsup: