Update XWJJ4

sir-ay schrieb:
Ich würde es lassen wenn Du Anfänger bist aber wenn Du schon mal geflasht hast nimm auf der Seite die Provider Files von VF od. TM.
LG
Beim SGS bin ich ein "alter Hase", aber das ist ein freies Geraet.

Mein Tab ist auf den Provider "3" (AT) gesperrt, da werden mir VF oder TM Files wohl wenig nuetzen.
 
doug71 schrieb:
Beim SGS bin ich ein "alter Hase", aber das ist ein freies Geraet.

Mein Tab ist auf den Provider "3" (AT) gesperrt, da werden mir VF oder TM Files wohl wenig nuetzen.

Kann sein, da meins frei ist kann ich da nicht weiter helfen. LG
 
speeddiver3 schrieb:
Es ist ein T-Mobile Gerät.

Ich habe es mit der T-Mobile Version probiert.

Und hiermit P1000XWJJ4 das hat mich immer wieder zum Leben erweckt!:love:
 
Macht die Ursprungsversion einen so großen Unterschied? Mein Galaxy S habe ich schon häufig geflasht, ist ein freies Gerät, deshalb habe ich mit brandings keine Erfahrung.

Mein Tabbi hat ein Telekom branding (allerdings nur Startlogo und drei Icons oder so), gesperrt ist es nicht, ich betreibe es mit einer o2 Karte, werde ich mit dem beim Flashen Probleme bekommen? :confused2:
 
cha-cha schrieb:
Macht die Ursprungsversion einen so großen Unterschied? Mein Galaxy S habe ich schon häufig geflasht, ist ein freies Gerät, deshalb habe ich mit brandings keine Erfahrung.

Mein Tabbi hat ein Telekom branding (allerdings nur Startlogo und drei Icons oder so), gesperrt ist es nicht, ich betreibe es mit einer o2 Karte, werde ich mit dem beim Flashen Probleme bekommen? :confused2:

Da speeddiver3 Problem hat mit dem Flashen von T-Mobile, warte mal lieber bis wir das, oder er, gelöst haben.:D
 
Ja, die Frage war rein vorsorglich, bevor die ersten 2.3 er kommen werde ich eh die Finger still halten :tongue:
 
So, habs riskiert, und die JK5 geflasht. Hat alles geklappt, das Tab ist auch nicht mehr auf "3" gebrandet, OCLF ging auch wieder zum installieren, und jetzt zischt das Tab wieder.
 
doug71 schrieb:
So, habs riskiert, und die JK5 geflasht. Hat alles geklappt, das Tab ist auch nicht mehr auf "3" gebrandet, OCLF ging auch wieder zum installieren, und jetzt zischt das Tab wieder.

Nach dieser Anleitung? Cool.
Mal eine Positive Nachricht.
Danke Dir. LG
 
Dann darfst Du wieder flashen, JK5. Kein Partition an machen!
 
P1000XWJJ7 ist neu und hat alle die Updates, wie Gmail... drauf.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit den Einstellungen aus? Müssen sie nach jedem Flashen erneuert werden? (Apps installiert plus eingerichtet,…)

Viele Grüße
Stefan
 
Leider ja, ist ein Fullflash! Aber geht ab die haben jetzt mischmasch gemacht, von jedem etwas der Files genommen. Bin begeistert (wie immer):scared:
 
Überlege ob ich mein SGT auch auf den neusten Stand am We flashe.
Kann ich die Apps einfach und automatisch installieren? Oder muss ich sie mir mühsam auf dem Markplatz zusammen suchen?

Viele Grüße
Stefan
 
da sag ich nur Appbrian im Market zu finden!
 
Was ist der Unterschied zwischen den Versionen P1000XWJJ7, P1000XWJK1 und P1000XXJK5 ?

Viele Grüße
Stefan
 
Und ich sage root und Titanium Backup :laugh: Habe ich mit meinem Galaxy S schon mehrfach gemacht und konnte alle Einstellungen wieder zurück holen. Voraussetzung ist natürlich, dass das Tabbi nach dem flashen gleich wieder gerootet wird, ohne root läuft Titanium nicht, für mich das Argument für root :laugh:
 
sir-ay schrieb:
........

CSC :GT-P1000-CSC-SERJJ2.tar

Wie man bei CSC sehen kann, SERJJ2, ist das Menü am Anfang in russischer Sprache. Kann aber in Einstellungen auf D umgestellt werden.

........

Und wie finde ich die Einstellungen, wenn ich die ganzen kyirillischen Starteinstellungen vor mir habe?

Falls Ihr die Klickreihenfolge nicht mehr genau in Erinnerung habt und da ich auch ein paar Anläufe gebraucht habe und mein Phone daneben legen musste ein kleine HowTo um Try&Error zu ersparen:

1.) Bei den Startabfragen immer rechts klicken (= "Überspringen") bis zum Homescreen.
2.) Dann wie gewohnt ins Hauptmenü.
3.) Runter scrollen bis zum Eintrag Nr. 11 (das ist der mit dem Tastenicon)
4.) Dort den obersten Eintrag wählen. (= "Gebietsschema auswählen")
5.) "Deutsch" wird dort wieder lesbar dargestellt.
 
?????
Braucht man schon lange nicht mehr: GT-P1000-CSC-MULTI-OXXJK2.tar springt von eng. auf deu. um! LG
 
Stefan3110 schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen den Versionen P1000XWJJ7, P1000XWJK1 und P1000XXJK5 ?

Viele Grüße
Stefan

Multi Sprachen, bester Empfang, beste Software, im Augenblick. Denn der Russe und der Türke sind mit der Firmware schon weiter. Bekommt man nur gg Bezahlung. LG
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.009
Quality
Quality
B
Antworten
9
Aufrufe
2.406
Anturix
A
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.174
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten