Update XWJJ4

the1englishman schrieb:
Hi !
Mit der andere firmware, wurde die wlan signal verbesert ??
Meine tab ist von alle meine andere gerate die schlechteste mit signal.
Iphone, laptop hat viel bessere signal starke as meine galaxy tab.
Muss sagen, mit wlan bin ich sehr enteuscht.
Einfach zu schwach in meine meinung.
( Bin englander, also tut meir leid das meine schrifliches deutch so grausam ist :). )

Wir alle leiden drunter, es sind ja nur BETA Versionen! Aber so schlimm finde ich es nicht. Bedenke SchwulPhone ist mittlerweile auf 4.1.... oder so. Das hat schon 15 Updates bekommen und wir spielen hier mit Beta, was immer besser wird, rum!!!!!!!
LG
 
duci.monster schrieb:
Ich habe noch eine Frage an die Flashprofis, wenn ich das tap mit der originalen SW Version mit Kies verbinde...kam die Meldung das die neueste SW Version installiert ist!
Nach dem Flash kommt die Meldung das diese Version nicht aktualisiert werden kann !!, heist das ich müßte um ein Update über Kies machen zu können..wieder eine alte Version aufspielen ?

Auf Samfirmware.web.com wird auch die Originale kommen, siehe JID! Also mach Dir da mal keine Sorgen. LG
 
Hi Leute bin gerade XXJM6 am flashen von XDA gibt es noch nicht auf Sam...... Seite, also WARTET LIEBER den habe es gerade wieder zum leben erweckt. Brauchte 2 Std. Berichte nachher. Menü mit SD Karte ist schon mal in Deutsch und ich um 15 l Schwitzwasser weniger hihi. LG
 
Hier schon mal das es geklappt hat, aber umständlich!!!!! Erstens darf nur eine Datei in PDA ausgewählt werden, kein Re-Partition. Dann nach dem Booten sofort RECOVERY und Wipen Factory reset, dann starten lassen, meint ihr ich habe es hin bekommen? Nein! Dann kamm doch die Geburt! Aber es hat sich gelohnt alles läuft leichter!!!! Sprich Nach der Eingabe wie Google Account war ich FIX in der Einstellungsmenü wo sich sonst ewig das Rad dreht. Tests werden folgen:scared:
LG
 

Anhänge

  • IMG_0026.jpg
    IMG_0026.jpg
    774,1 KB · Aufrufe: 189
Linpack 14.09, Quadrant 1054, ein App wie der Taschenrechner wurde mit eingebaut. Acid3 Test 93 von 100. LG
 
hey leute hab mir die jj7 drauf gemacht und kann jetzt keine sachen mehr aus dem market runterladen . . . .kann mir einer helfen
 
dereisbear schrieb:
hey leute hab mir die jj7 drauf gemacht und kann jetzt keine sachen mehr aus dem market runterladen . . . .kann mir einer helfen

Hi, das gibt es doch gar nicht ich höhre das zum erstenmal. Versuch mal Einstellung, Datenschutz, Werkseinstellung zurück zu setzen. LG
 
geht nicht:(:(
Bevor ich die jj7 drauf emacht hab . . . hab ich das update von kies genommen und da war wohl ein fehler drin . . .nach dem update von kies kam nur noch das samsung logo . . .kann es damit zusammen hängen???
 
vieleicht sollte ich mal die jm6 versuchen . . .du hast hast es ja geschafft .
 
und ich nutze das tab ohne sim karte . . . .
 
Ich versteh das nicht ganz, läuft das ganze aber Du kommst nicht ins Market oder leuchtet jetzt nur das Logo im schwarzen Hintergrund? Sollte es laufen muss Du die Sim drine haben und ein Googlekonto sonst bekommst Du kein Market zugang. Melde mich Morgen wieder muss gehen. LG
Solltest Du im Logo hängen nimm die File xwjj4, hat mich immer wieder gerettet.
 
sir-ay schrieb:
...Sollte es laufen muss Du die Sim drine haben und ein Googlekonto sonst bekommst Du kein Market zugang...

Verwechselst du das evtl. mit dem Samsung AppStore ?

Denn in meinem Tab hab ich bis dato auch noch keine SIM, ist heute erst angekommen, konnte aber seit Samstag wo ich das Tabbi bekommen hab schon ne menge aus dem Android Market per Wlan laden.
Eine Einrichtung für einen GoogleAccount kommt mein direkt beim Start dessen.

Versuche ich allerdings SamsungApps zu starten, kommt direkt die Meldung das keine SIM vorhanden oder aktiv und Apps nun beendet wird.
 
Baktosh schrieb:
Verwechselst du das evtl. mit dem Samsung AppStore ?

Denn in meinem Tab hab ich bis dato auch noch keine SIM, ist heute erst angekommen, konnte aber seit Samstag wo ich das Tabbi bekommen hab schon ne menge aus dem Android Market per Wlan laden.
Eine Einrichtung für einen GoogleAccount kommt mein direkt beim Start dessen.

Versuche ich allerdings SamsungApps zu starten, kommt direkt die Meldung das keine SIM vorhanden oder aktiv und Apps nun beendet wird.

Samsung Store ist automatisch an wenn man mit W-Lan verbunden ist. Ich weiss auch nicht warum ihr keine App aus dem Market Store laden könnt und dann nimm doch mal eine Sim Karte. Bericht uns was dann passiert und was für ein Firmware bietet denn Kies an? Ich mag kies nicht habe es nur wegen den Treibern drauf! LG
 
Media Hub gibst erstmals nur im usa, sollte aber nach europa kommen.
Frage ist nur wenn.
 
Hi, habe jetzt weitere Tests mit dem Pad durch geführt. Mit Z4root und one click lagfix komme ich im Quadrant auf sage und schreibe 2120 PUNKTE!!!!!! das 1100 Punkte mehr als ohne. LG
 
An alle lasst die Finger von XXJM6, es gibt beim flashen Probleme, es ist umständlich zu flashen, meiner hing 2 Std bis ich es geschafft hatte! Aber wer es schafft wird sich freuen. LG
 
tja die meldung kommt zuspät . . . ich versuch die ganze zeit schon das hin zu bekommen. . . .nach dem flaschen geht das sgt wieder in den download modus wenn ich dann ausmache und dann in den recovery und factory reset drücke macht er dann ein neustart und hängt dann beim samsung logo . . .was kann ich jetzt machen damit es wieder läuft
 
habs wieder zum laufen gebracht :thumbsup::thumbsup:hab die pda von der jm6 genommen und den rest von jj7 . . . .bitte mach das keiner nach . . .
 
dereisbear schrieb:
tja die meldung kommt zuspät . . . ich versuch die ganze zeit schon das hin zu bekommen. . . .nach dem flaschen geht das sgt wieder in den download modus wenn ich dann ausmache und dann in den recovery und factory reset drücke macht er dann ein neustart und hängt dann beim samsung logo . . .was kann ich jetzt machen damit es wieder läuft

Ok, nimm, wenn Du noch Atmen kannst, Odin 1.7,
Re-Partition an!!!!!!!
P1.PIT,
MODEM_P1000XXJK5_REV_00_CL690077.tar.md5
GT-P1000-CSC-MULTI-OXXJK2.tar.md5
P1000OXAJM6(PAR).tar in pda

Nur mit ODIN 1.7 machbar, flash es!

Jetzt springt das Tab wieder in Bootmodus.
Nimm das Kabel vom PC und mach Odin 1.7 aus.
Schalte Odin 1.7 wieder ein und steck das TAB wieder an den PC
Es leuchtet Gelb sollte es nicht klappen das tap mit langem Powertaste ausschalten und wieder ins Bootmenü gehen.
Jetzt Re-Partition nicht einschalten, Darf kein Häkchen sein!!!!!!
Jetzt in PDA das einsetzten P1000OXAJM6(PAR).tar nichts anderes!!!!
Flashen dann Bootet es sich wieder ins Bootmenü
Jetzt Powertaste solange drücken bis es aus ist
Jetzt wieder einschalten.
Nun müsste ein Balken von Android sehen können das es installiert.
Das wars, viel Glück

Habe aber auch nicht gesagt das ihr das flashen sollt!!!!! Ich probiere es doch immer wieder und wenn es Einfach ist gib ich es bekannt und nu hau auf die Tasten!
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und dereisbear
dereisbear schrieb:
habs wieder zum laufen gebracht :thumbsup::thumbsup:hab die pda von der jm6 genommen und den rest von jj7 . . . .bitte mach das keiner nach . . .

Cool, dann habe ich es halt für die diejenigen geschrieben die es einfach nicht lassen können. Jetzt weiste auch warum ich es nicht hier aufgelistet habe;)
LG
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.014
Quality
Quality
B
Antworten
9
Aufrufe
2.406
Anturix
A
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.179
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten