1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aW6bhH37, 08.01.2012 #1
    aW6bhH37

    aW6bhH37 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi@all, ichh habe mir ein GT P1000 gebraucht gekauft. Da ist aber ein Overcome drauf. Da mir das nicht gefällt, würde ich gerne wieder auf das Original Rom zurück. Hat da jemand eine Anleitung parat? danke und gruß
     
  2. Sadmod, 08.01.2012 #2
    Sadmod

    Sadmod Android-Hilfe.de Mitglied

    Originalrom ist nahezu identisch mit Overcome. Overcome ist nur etwas schneller.

    Oben in den Stickies findest du nen Guide fürs ofizielle Gingerbread.
     
  3. rolituba, 08.01.2012 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.