1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. d-hopeman, 02.06.2012 #1
    d-hopeman

    d-hopeman Threadstarter Neuer Benutzer

    Vorbemerkung - Ich bin Neuling im flashen.

    Folgendes Problem. Ich habe mein Tab ensprechend der hier im Forum beschriebenen Anleitung ([ROM] [How-to]ICS CM9 Version 4.0.4 MTD) geflashed. Im Prinzip alles ok.
    Außer: Das Ding fährt hoch - Sim Karte noch nicht aktiviert - in diesem Zustand kann ich wlan aktivieren / deaktivieren so oft ich lustig bin. Sobald ich aber das erste mal die Sim Karte aktiviert habe und mit Flugmodus wieder deaktiviere (Energie sparen) schmiert das Tab beim nächsten Aktvierungsversuch des w-lan ab. Dieser Fehler ist reproduzierbar, auch nach dem Neustart. Auch eine neue ROM Version brachte keine Besserung.

    Kann jemand helfen?

    Walk on!
     
  2. petzim11, 03.06.2012 #2
    petzim11

    petzim11 Android-Lexikon

    W-Lan im Flugmodus??? geht das überhaupt??

    Edit : Probiert ... Geht problemlos !
     
  3. d-hopeman, 03.06.2012 #3
    d-hopeman

    d-hopeman Threadstarter Neuer Benutzer

    Geht perfekt - Flugmodus an und Wlan an :smile:
     
Du betrachtest das Thema "w-lan nach flashen auf 4.0.4 "instabil"" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab",