Welchen Kernel? Wie Wo Was?

Was wäre denn die beste einstellung bei den möglichkeiten? mir wurde ondemand gesagt. Ok ich werde mal schauen

Also wenn ich jetzt wieder 1000mhz einstelle gehen die Videos auch nicht.

Bei OC/UV:
System ok
Spiele ok
Apps ok
Videos Fail

Ohne OC/UV
System ok
Spiele ok
Apps ok
Videos Fail

Videoplayer ist der Rockstarplayer
Starte das Video von Quickpic aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Einstellung auf "ondemand" bei 1,2 GHertzen und damit noch nie ein Problem gehabt!
 
Habe jetzt mal nur OC auf 1,2 und alle UVs weggemacht. tab neugestartet. immernoch ruckeln ohne ende in den videos. auch bei standard takt.. hm was passiert? Oo flashen lief einwandfrei

Es sind HD Videos. die kleinen laufen (von kamera aufgenommen z.b.)

Die Trailer von Guild Wars 2 sind die die hacken ohne ende. Habe die direkt von der GW2 seite in 1080p geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1080p (1920 x 1080) am Tab ist sowieso mehr als Luxus, bei einer nativen Auflösung des Tabs von 1024 x 600 ... 720p (1280 x 720) reicht doch, oder?
 
Reicht schon ja^^ aber es lief vorher ja auch einwandfrei und ich habe nicht immer die zeit HD videos zu konvertieren (auch für arbeit und so)

So hab nun ein bisschen gespielt. Alsoo

Werde jetzt erstmal auf 1,2 Bleiben und alles einstellen. Habe aus Quickpic die Videos genommen (das sie nicht mehr angezeigt werden), und direkt mit dem Rockplayer laufen die Videos bisher. Werde nun ein wenig rumtesten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mein Tab in den letzten Tagen auf 1.3Ghz und muss sagen dass der innerhalb von 2Tagen 3x "abgestürzt" ist. (kein freeze)
seitdem ich es auf 1.2Ghz habe läuft es wieder bestens ;)
 
GKage schrieb:
Hatte mein Tab in den letzten Tagen auf 1.3Ghz und muss sagen dass der innerhalb von 2Tagen 3x "abgestürzt" ist. (kein freeze)
seitdem ich es auf 1.2Ghz habe läuft es wieder bestens ;)

Hast du dabei auch undervoltet? Dann kann ich was als richtlinie nehmen
 
Ohne und mit versucht. 1000 und 800 -75 (sind eben die 3 Abstürze)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.380
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
1.473
haddi1411
H
pcgamer
Antworten
10
Aufrufe
1.895
pcgamer
pcgamer
Zurück
Oben Unten