Welches Recovery benutzt ihr zur Zeit?

H

Hamburgo8855

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi, ich habe nach einer overcome Installation das veraltete overcome recovery drauf. Ich würde jetzt gerne cm11 drauf machen. Daher muss ich wihl dieses recovery updaten oder ein anderes mit odin flashen. Ich dachte bisher immer, dass die recoverys auch device abhangig sind, weil die threats zu den recoverys auch immer in den foren der Geräte zu finden waren.

Freue mich auf Erleuchtung..vielleicht bekomme ich sogar einen Link?

Danke und Gruß
 
Hi, dass ist beim Tab etwas anders, wenn Du eine Rom flasht, ist da der Kernel und die CWM mit dabei.

Gehe einfach nach meiner Anleitung vor.
z.B. die rom von storm:
build 20140701 - 4.4.4
- kernel derivated from CyanogenMod kernel with enhancements (for hd videos): some humberos/omni commits and some google commits + some commits from kasper_h kernel (thanks to kasper_h)
- default CwM
- Trebuchet
- 4.4.4
- fast charge, 1.4 GHz OC
 

Ähnliche Themen

H
  • horstepipe
Antworten
3
Aufrufe
940
Mjoelnir77
M
K
Antworten
0
Aufrufe
1.213
kurikuri
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.992
freedomtrader
F
Zurück
Oben Unten