1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. QueenAmy, 20.01.2011 #1
    QueenAmy

    QueenAmy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :)

    könnte ein erfahrender User mir eine genaue (Schritt-für-Schritt) Anweisung zusammenschreiben, wie ich .ttf (Font Files) auf dem Galaxy Tab benutzen kann? - Ich habe einige Infos zum SGS gefunden, leider jedoch nicht für das Galaxy Tab.

    Ich hätte einige sehr schöne .ttf files in meinen Foldern, weiss aber leider nicht, was ich machen muss, damit mein Galaxy Tab diese Fonts erkennt und mir zur Auswahl bei den Settings anbietet.

    Zur Info:
    - mein Galaxy Tab ist ge-root-et
    - ich habe Root Explorer auf dem Galaxy Tab

    Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe.
     
Du betrachtest das Thema "Wie erkennt mein Galaxy Tab .ttf (Font) files?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab",