youtube ja. andere internetvideos nein.

D

dasili

Neues Mitglied
0
hallo
eines meiner probleme mit dem tab:
warum kann ich problemlos und schnell auf youtube videos schauen aber kann sonst auf keiner anderen website eingebundene videos starten(bsp ntv,tagesschau.usw)kann es sein das es an meiner recht günstigen flatrate(mobilcomdebitel 10,-mtl)liegt?flashplayer ist installiert.vielen dank dasili
 
Moin moin,du must ma nach streamingproblem suchen inner sufu. . .
Da gibt es eine flashplayer version die das macht. . .bei mir läuft auch alles. . .
Malte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke für die schnelle antwort - die mkch leider nicht weitergebracht hat.habe die flashplayerversion versucht runterzuladen doch mein pad mag sie nich wirklich-was kann ich nur tun?bin echt sauer das solche grundlegenden Funktionen solche schwierigkeiten machen.dann hätte ich mir auch ein ipad kaufen können....
 
Meine Mutter / Onkel / Tante haben alle iPads lol.
Kann dir sagen dass das iPad zwar mehr Apps hat aber nicht wirklich mehr "Freiheit".

ZUrück zum Thema:
Was meinst du mit "pad mag sie nich wirklich"?
- .apk herunterladen
- iwo auf Tablet tun
- Auf dem Tab auf "Eigene Dateien" --> .apk suchen und öffnen
- Installieren
 
das tab lädt es gar nicht erst runter: nicht kompatibel oder sowas,steht da
 
Eine genauere Beschreibung wäre hilfreich.
Wie weit kommst du überhaupt?
Erscheint ein "Anwendung ersetzen" Fenster wenn du die .apk startest?
 
Hallo,
habe eben mal versucht, die Sache nachzustellen.
Tatsächlich, mit dem Tab-eigenen Browser funktioniert der Download nicht. Ich benutze aber aus vielerlei Gründen den "Dolphin HD" Browser. Installiere Dir den aus dem Market und es sollte funktionieren und einen klasse Browser hast Du auch noch dazu ...

Gruß digi1
 
^^ah jetzt verstehe ich es sry für mein "Missverständnis"
Jo befolge entweder die Anleitung von digi1 oder lad es dir per Rechner herunter und übertrage es über USB / Massenspeicher.

Wie rolituba es bereits erwähnt hat, bitte im anderen Thread weitermachenfalls du fragen hast.
 
Um den "Threadfaden" nicht ganz abreißen zu lassen, schließe ich hier ausnahmsweise noch nicht, verschiebe den Thread aber ins Unterforum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,freue mich kompetente Helfer gefunden zu haben
leider bleibt mein bildschirm bei sämtlichen flashvideos, außer youtube,dunkel :
schade...
 
Hast du Flash-Version überprüft? (nach reboot wird's zurückgesetzt wenn man es nicht vollständig gelöscht hat)
Schreib im anderen Thread dein Problem auf sonst wird rolituba nicht so sehr darüber erfreut sein :D
 

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.715
harry1960
H
S
Antworten
17
Aufrufe
3.761
XOMAN
X
A
  • atze-badekappe
Antworten
8
Aufrufe
6.990
goemichel
goemichel
Zurück
Oben Unten