[3.7.19][Android 4.1.2][Unofficial ROM]MIUI V5

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [3.7.19][Android 4.1.2][Unofficial ROM]MIUI V5 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy W im Bereich Samsung Galaxy W (I8150) Forum.
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte


Hey,
Ich stell euch hier mal die Miui V5 vor, die Rom ist besonders interessant für Leute, die neu im Gebiet der Custom-ROMs sind, da sie alle wichtigen Apps schon intigriert hat (Anti-Virus, etc. ) Und all das in einem einheitlichen Design :scared:

Was funktioniert:
#Cm10 thread

Bugs:
Wenn man bilder schießt, sind sie bei der animation grün (werden aber richtig abgespeichert)

Instalation:
#Boot in die Recovery
#full Wipe machen
#Miui-rom instalieren
#Miui Sprachpaket instalieren
#Reboot
#Alles einrichten
#Boot in Recovery
#gApps flashen
#Reboot
#freuen :D

Download
XDA
 
Zuletzt bearbeitet:
hzprky

hzprky

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wieder was neues :)
Weißt Du schon, wie das so Akku-mäßig läuft das MIUI? Besser oder schlechter als das Liquid-Smooth?
Grüße,
Xian
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Akkumäßig läuft sie echt gut, ca. so wie LiquidSmooth, jedoch ist der RAM fast immer voll (man hat max. 16MB frei, bei LiquidSmooth habe ich 145MB frei) Dadurch bleiben Apps nicht im Hintergrund sondern beenden sich direkt :)

EDIT: Thread und links auf v3.7.19 geupdatet
 
Zuletzt bearbeitet:
hzprky

hzprky

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch hier danke!

Aber da bleibe ich beim LiguidSmooth ROM. Das läuft bisher bei mir prima.

Gruß,
Xian
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Werd mich um diesen Thread nicht weiter kümmern, da ich den Cm10.2 und LiquidSmooth Thread genauer im Auge behalten möchte, ich habe einfach den XDA Thread als Download gepostet, somit ist der Link immer aktuell :)