[ANLEITUNG] Aktivierung des Root-Accounts

Hat das rooten bei euch geklappt ?

  • Ja!

    Stimmen: 92 61,3%
  • Nein

    Stimmen: 19 12,7%
  • Noch nicht versucht.

    Stimmen: 39 26,0%

  • Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
Was ist mir meinem Problem? :(
Will endlich FIFA zocken.. 16GB Karte drin und nur Mini spiele drauf wegen dieser 1,7GB Partition.. Wie kann man so ein fehlerhaftes Handy verkaufen.. Ich mein es ist ein geiles teil aber diese SpeicherSache ?!...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Könnt ev. den einen oder anderen Interessieren, daher mal ne Kopie vom presseonkel auch für hier!
presseonkel schrieb:
Moin,
hat das schon jemand getestet?
Unlock Root: Fast alle Android-Geräte mit nur einem Klick rooten » SmartDroid

Unlock Root of Android
Android 2.3 Root -- Unlock Root of Android
hier die Liste der kompatiblen Handys:

Devices List -- Unlock Root of Android

Achtung: ich habe das noch nicht getestet, deshalb keine Gewähr, dass es wirklich funktioniert!!
 
Habs ausprobiert und es funktioniert. Lediglich die Installation ist auf Japanisch oder Chinesisch. Aber danach ist es auf Englisch.
 
Freut mich das es geklappt hat :)
 
Hab das mit der Anleitung bereits geschafft, hab mir dieses UnlockRoot-Tool aber auch mal runtergeladen, aber sofort hat mein AntiVir einen Trojaner erkannt. Wird wieder gelöscht und ich mach auch gleich mal nen Systemscan. Also seid bitte vorsichtig!

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Es ist aber kein Trojaner!Die Virenprogramme schlagen immer Alarm bei dieser Art von Tools.Selbst bei einigen Custom Roms bzw. Kernel schlagen sie Alarm.Da hier verschiedene Systemspuren verändert werden, denkt dein AntiVir gleich an einen Virus oder Trojaner.
 
Da ist kein Trojaner. Dein AntiVir spinnt. Wie immer.... Hatte mal AntiVir als Überbrückung drauf, bis ich mir einen neuen Kaspersky Schlüssel besorgt habe. Das Ding hat mir selbst einige Microsoft Programme gelöscht. Selbst dann, als ich sie reinstalliert habe. Und mir kann keiner erzählen MS vertreibt mit Viren und Trojanern verseuchte Programme. AntiVir schlägt halt bei jedem Furz Alarm. Selbst dann, wenn es das nicht tun soll.
 
Ok, danke für den Hinweis, hab darüber mittlerweile auch beim xda-board etwas gelesen. Bin da halt etwas vorsichtig, man weiß ja nie...
Ich installier das mal auf meinem anderen Rechner, da hab ich avg drauf.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Also KL3 FW lässt sich irgendwie mit keiner Methode rooten.
Hab jetzt alle probiert, aber nix funzt.

Nun wieder auf KK1 reflashen, dann klappt's auch mit'm Rooten :D
 
wo hast du die firmwares her und wie flashst du?

mit odin?

kannst du links zu den firmwares geben?

danke :D
 
Gibbet allet hier und kostenlos :D
3. Beitrag
In der RAR-Datei ist alles drin, was benötigt wird.

Die KL3 hab ich über Kies bekommen, aber is really not needed :D
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, danke :D
 
hmm... ich hab grad mit odin die kl3 geflasht und siehe da: alle meine daten / apps scheinen noch da zu sein :confused2:

auch der superuser ist noch da... :D

EDITH:

jo, root war aber wech und nicht wieder zu aktivieren.

versuche es jetzt mit der kk1

EDITH 2:

hab den 1. versuch nach 39 min abgebrochen, 2. versuch nach gut 4 min PASS :confused2:

firmwareupdate encountered an error please use recovery in kies :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerootet mit Superoneclick, die Umfrage kann geändert werden von "noch nicht versucht" in "ja"
 
so, erfolgreich - autoreboot muss gesetzt sein, dann gehts, hapüh :D
 
  • Danke
Reaktionen: serife
Hi bei mir klappte die Oneklick Version nicht und nun habe ihc die manuelle Vorgehensweise probiert, doch ich hänge grad bei dem Schritt /data/local/zergRush_samsung_W er sagt mir dann immer not found, was nun? wei? jmd rat?
Edit: Weis jmd wieso der Pfad bei der Onklick Methode nicht gefunden werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Android-Version hat Du,
XKL3 oder XKK1?

Swyped from my Samsung Galaxy W (GT-I8150)
 
2.3.6 gingerbread xxkj6
 
gingerbread.xxkj6 habe ich auch, probier mal superoneclick: shortfuse.org
Das hat bei mir funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: broken09
Wenn das nicht klappt, hau Dir die
XKK1 drauf, die ist mit jeder Methode rootable und die läuft stabil.


Swyped from my Samsung Galaxy W (GT-I8150)
 

Ähnliche Themen

H
  • Homer6250
Antworten
0
Aufrufe
2.003
Homer6250
H
1
Antworten
2
Aufrufe
1.643
1100gs
1
R
  • rom2007
Antworten
10
Aufrufe
8.453
rom2007
R
Zurück
Oben Unten