Batterieanzeige ändern [Stock LMB]

Neo-Droid

Neo-Droid

Dauergast
406
Hallo zusammen,
möchte gerne die Batterie anzeige bei der StockRom LMB ändern!Hab die png Dateien in der framework/res geändert & hat auch alles geklappt,jedoch bekomme ich es nicht hin, das er mir die % Anzeige um je 1% reduziert?!Die % fallen nach ner Zeit immer nur in 5% Schritten...sprich von 100 auf 95...90...85 usw.!Kann mir ev. jemand sagen was ich bei der Änderung noch beachten muss bzw. wo ich ev. noch etwas verändern muss!?
Danke schmal fürs Feedback :D

Edit:Hat geklappt,musste die Änderungen auch in der SystemUi vornehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was musst du in der System Ui verändern? Ich würde das gerne auch machen, nur habe ich die Batterie Anzeige mit ROM-Toolbox geändert.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmmm, bin ich zu doof für die anleitung, oder welche batterie pngs hast du benutzt?
 
Das ist egal welche du nimmst!Kannst aus jeder x-beliebigen Rom nehmen!Welche dir halt am besten gefällt :p Einfach die Dateien per Winrar verschieben!Backup vorher machen,falls was schief läuft & auch die System+Fremdwork!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.593
MarkusK
MarkusK
XR-7
Antworten
0
Aufrufe
3.592
XR-7
XR-7
T
Antworten
4
Aufrufe
2.059
tjung
T
Zurück
Oben Unten