Brauche orginale Samsung Galaxy W Rom

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brauche orginale Samsung Galaxy W Rom im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy W im Bereich Samsung Galaxy W (I8150) Forum.
Jeezy97

Jeezy97

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Galaxy W user :),

ich brauche sehr dringend eine orginale Galaxy W Rom.
Wenn jemand eine da hat wär ich sehr dankbar, denn ich kann mir die orginale Firmware grad nicht neu flashen weil mein Laptop kaputt gegangen ist :( deswegen kann ich nur leider über CWM flashen.

mfg
Jeezy97

EDIT: Hat sich erledigt, hab ein bisschen herum telefoniert und ich kanns morgen bei ein kumpel per Odin neu aufsetzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1haumann1

1haumann1

Stammgast
Wenn ich das richtig gelesen habe, suchte er eine CWM flashfähige Version ;)