Optimized Galaxy W Stock [Android 2.3.6, Custom .35 Kernel]

Ist bei der V2 das Wlan Problem nun behoben? Bei der V1 bekam ich es nicht in den Griff und bin wieder auf Stock zurück.
 
Ja ist es :)
 
Danke, ich bin schon am laden, dannwerde ich es nochmal versuchen...
 
Bei der V2 sind einige System-Apps nicht dabei. Mach also besser vorher ein Backup von den System-Apps wie E-Mail, Eigene Dateien usw. falls Du diese benötigen solltest.
 
ok, habe eben cwr und titanium erstellt, download dauert noch, der Server ist nicht der schnellste.
 
berichte dann mal wie die rom ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, das WLan Problem besteht ab und zu immer noch, teste gerade ob es mit Juice Defender zusammen hängt. Es Fehlen leider Systemapps, die ich auch nicht mit Titanium , Rom Toolbox oder Root Explorer wiederherstellen kann. Habe versucht diese manuel in den System Ordner zu kopieren und Rechte vergeben, ohne Erfolg. Sonst läuft das Rom soweit.
 
Hast Du vorher Full-Wipe durchgeführt?

Ich hab weder mit WLAN noch mit den Sys-Apps Probleme.
WLAN tut was es soll, auch mit Juicedefender beta und alle Sys-apps ließen sich mit Titanium wiederherstellen (habs eben mal getestet, hatte vorher nur E-Mail und Eigene Dateien wiederhergestellt).
 
Fullwipe hatte ich sogar schon 2x gemacht. Nun läuft es auch mit dem Wlan. Nur die Livehintergründe, Accu Weather widget und Eigene Dateien.apk kann ich nicht wiederherstellen, Titanium schreibt wird wiederhergestellt und das steht dann auch stundenlang so da. Wie gesagt manuelles kopieren nach System/app und Rechte vergeben brachte auch nix.
 
Hast Du nach der Wiederherstellung einen Neustart gemacht?

Swyped from my Samsung Galaxy W (GT-I8150)
 
Ja, aber er stellt ja nicht wieder her, Versuche es gerade erneut.. seit 10min steht da App wird wiederhergestellt, tut sich aber nix.
Ich sehe auch gerade das meine Ext SD und Int SD vertauscht sind.

PS: Glaube habe den Fehler gefunden, wenn ich in das Nandroid Backup schaue heisen die Sachen im System /App Ordner anderst als im TB Backup. Z.B. Live Ocean heiß dort Secret Wallpaper.app das werde ich mal nacher testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mom scheint titanium backup probleme zu haben, das mit ewig "wird wiederhergestellt" hab ich auch bei meinen stock roms
 
Ich hatte das Problem auch und habe unter Einstellungen -> Anwendungen ->
Entwicklung -> USB-Debugging einen Haken gemacht und bei Pseudostandorte zulassen auch. Seit dem geht das zurückspielen ohne Probleme.
Ich benutze die Titanium Backup Pro Version 3.9.0
 
  • Danke
Reaktionen: bigzorro
rom2007 schrieb:
Sonst funktioniert alles weitere mit dem Theme?
Eventuell würde ich dann wechseln.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Kleiner Erfahrungsbericht zum ICS-Theme:

führte bei mir dazu, dass der Launcher (in meinem Fall Go launcher) sich wiederholt resettet hat und ich nichts mehr ändern konnte; als wenn die Task instabil ist und sich alle 20 Sekunden neu gestartet hat. Konnte nur noch drüberflashen.
Werde nicht nochmal experimentieren; Akkuanzeige mit App realisiert.
 
Könnte mir jemand bitte die "Eigene Dateien APK" aus der Stock Rom hier hochladen!?Konnte sie leider mit Titanium nicht wiederherstellen :confused: Danke schonmal und Gutes Nächtle :)
 
legoland schrieb:
Kleiner Erfahrungsbericht zum ICS-Theme:

führte bei mir dazu, dass der Launcher (in meinem Fall Go launcher) sich wiederholt resettet hat und ich nichts mehr ändern konnte; als wenn die Task instabil ist und sich alle 20 Sekunden neu gestartet hat. Konnte nur noch drüberflashen.
Werde nicht nochmal experimentieren; Akkuanzeige mit App realisiert.

Ich habe mit dem ICS-Theme und dem Go Launcher Ex keine Probleme. Soweit meine Erfahrung...
 
Gebe es nun auch auf, Habe es mit odex im System/App Ordner verucht, kein Erfolg, die Apps direkt in das Rom integriert und neu geflasht, kein Erfolg, Nandroid vom altem wieder zurück, TB nochmals ausgeführt, Nochmal geflacht, versucht mit TB zu recovern, auch nix. Mit Root Explorer auch nix. Komischerweiße ist bei mir auch SD int. und ext. Vertausch. Das mit der Stab im etc hat nich funktioniert. Auserdem gibt es noch ein paar Probleme mit der Beleuchtung und einige Sachen verselbstständigen sich. Hoffentlich kommt bald ICS4
 
@Neo-Droid
Die App und die Odex muß mit ins /System/App Verzeichnis.
Root Rechte braucht man auch.
Ich habe hier mal was:
Mit Root Explorer:
-kopiert die Dateien auf die SD
-verschiebt sie mit RE nach /system/app
-drückt lange auf die verschobene App und wählt Permissions
-so sollten die Häkchen dann gesetzt sein:
rechte2.jpg


Ich denke ihr müsst die Permissions anpassen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.592
MarkusK
MarkusK
X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.441
xXxeXtremeKryptologe3000
X
T
Antworten
1
Aufrufe
1.765
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten