Optimized Galaxy W Stock [Android 2.3.6, Custom .35 Kernel]

Alles so gemacht, geht nich bei Myfiles.apk, bei secret live ocean und wind.apk, und beim monitor und kalernder widget, sonst geht alles. das neueste Phänomen, wenn das Handy in den Standby geht, lässt es sich nicht mehr einschalten, also Battery raus und wieder rein. wenn das so weiter geht, gehe ich wieder auf 2.3.5 Stock zurück, da Stock 2.3.6 sich ja noch nicht rooten lässt.
 
@Schwarze13
Danke dir, aber hatte auch bereits nach den Premissions geschaut und vergeben, leider ohne Erfolg :( Sonst läuft alles TOP!
 
Hallo legoland...

habe genau das gleiche Problem.
Nach der Installation der ICS.zip startet das Galaxy Wmormal aber sobald der Homescreen erschein gibts den besagten Reset mir der Startmelodie...
Habe Go Launcher EX als auch TW Launcher von Samsung probiert...kein Unterschied!

Welche App hast Du für die Batterieanzeige benutzt?

Gruß Warti
 
So,ich habe nochmal einen kompletten Fullwipe gemacht.Anschließend die V1 installiert & die Eigene Dateien apk mit TB gesichert.Wieder kompletten Fullwipe & die V2 installiert.Die gesicherte o.g. apk wiederhergestellt und plötzlich hats funktioniert :) Restliche Daten & Apps die ich auch gesichert habe wiederhergestellt.Nun läuft alles optimal, auch keine Probleme mit Wlan empfang...bisher!Nun bin ich zufrieden und hoffe das es auch so bleibt :)
 
Wattburch schrieb:
Hallo legoland...

habe genau das gleiche Problem.
Nach der Installation der ICS.zip startet das Galaxy Wmormal aber sobald der Homescreen erschein gibts den besagten Reset mir der Startmelodie...
Habe Go Launcher EX als auch TW Launcher von Samsung probiert...kein Unterschied!

Welche App hast Du für die Batterieanzeige benutzt?

Gruß Warti

App heisst "Battery Info" Version 0.81b.

Habe mittlerweile nochmal neu aufgesetzt und das "Orange.zip" funktioniert.
Habe vorhab noch die ClockworkMod Recovery per Odin geflasht, damit die RzRecovery ersetzt - damit wird es kaum zusammenhängen, dass es jetzt funktioniert.

Das Einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass damit das Wirrwarr mit Zuordnung SDcard/SdCard_extern/USB_Storage irgendeinen positiven Effekt bewirkt haben kann.

CWM Recovery ist deutlich besser - unbedingt per Odin draufhauen.
 
1haumann1 schrieb:
Naja, bei knapp 20 E-Mail Konten schon :D


Übrigens, wer sein W auf ICS stylen möchte, kann hier zugreifen.

Hab's drauf und es sieht wirklich chic aus

Hallo 1haumann1,
kannst Du kurz erklären wie ich den ICS Style auf mein Telefon bekomme? 2.3.6 habe ich seit wenigen Minuten drauf und die ZIP habe ich mir von den XDA-Developers runter geladen.

Vielen Dank im voraus...
 
Dein W muss rooted sein und benötigt eine Custom Recovery, am besten CWM (findest Du hier).
Wenn Du das schon alles hast, wirf die ICS.zip auf deine SD Card (extern oder intern ist egal), bring Dein W in Recovery Modus und wähle 'install zip from...', dann die ICS.zip auswählen und los geht's. Anleitung hier.
Achja, Du solltest natürlich drauf achten, welches ICS Du nimmst. Je nachdem welche Optimized Rom Du verwendest (V1 oder V2), gibt's dafür verschiedene Zips.
 
also ich habe ics installiert aber mit dem originalen rom...und funktioniert super
 
Könntest du dann auch bitte noch hinzufügen welche der ICS Versionen auf welches ROM genau du installiert hast? Ich werd zwar lieber auf das CM9 warten, aber andere dürfte das durchaus interessieren.
 
Für die Optimized V2 sind diese, diese, diese sowie diese Themes und für die V1 dieses.

Ich schätze mal, dass man das Theme für die V1 auch für die Stock-Rom nutzen kann, hab's aber nicht getestet.
Was ich aber getestet habe, ist das Theme für die V1 auf der V2 und das funktioniert definitiv nicht.
Das bringt Euer W zu permanenten Neustarts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest auch auf unser Forum verweisen können,da sind wenigstens direkt die Bilder auch zu sehen ;)
 
offtopic: Hab ich aus dort genannten Gründen bewusst nicht getan ;)

Außerdem sind hier nicht alle Themes drin (nur Bilder) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon,bis auf das ICS für die V1 :p
 
Das Orange und das Blue Steel Theme sind nur als Bilder dabei, aber keine Zip ;)
 
Guckst du richtig :D ...habe doch die Links zum Download mitverlinkt!
 
Die V3 ist im Anmarsch :)

Originally Posted by KezraPlanes

I'm working on V3 right now. I'll finish it today, but most likely it will only be available for download tomorrow
 
Hey,die V3 ist bereits seit heute Morgen online :) Für alle Flashsüchtigen :D Hier nochmal zum Thread von XDA forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1438452

@1haumann1
Vielleicht kann einer uns den Alneitungsthread von dort für hier übernehmen?!Threadtitel hier kannst auch ändern ;)
 
Mach einen neuen Thread auf, sonst wird's zu unübersichtlich ;)

Swyped from my Samsung Galaxy W (GT-I8150)
 
ich habe mir gestern die neue v3 rom drauf gemacht...jetzt ist mir aufgefallen das google talk fehlt...kann mir jemand die apk posten? ich finde die nirgendswo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.587
MarkusK
MarkusK
X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.434
xXxeXtremeKryptologe3000
X
T
Antworten
1
Aufrufe
1.763
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten